OnePlus: Kommende Oxygen-Version bringt August-Patch und schnellere App-Starts

OnePlus steht vor der Veröffentlichung einer neuen Version von OxygenOS für das OnePlus 5. Derzeit wird das System intern mit einigen Testern unter die Lupe genommen. Die neue Version möchte man zeitnah an alle Nutzer ausrollen, bringt sie doch beispielsweise den Google-Patch Stand August mit. Die weiteren Änderungen sind kleiner Natur. So soll beispielsweise die App Snapchat schärfere Videos aufnehmen, hier gab es wohl in letzter Zeit einige Problemmeldungen diverser Nutzer. Des Weiteren sollen die Applikationen nach dem Update etwas schneller starten. Sobald das Update final verteilt wird, informieren wir euch noch einmal gesondert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. OxygenOS 4.1.7 hat bereits die August Patches

  2. Hä? Auf meinem OP5 habe ich Oxygen 4.5.8 und Patchlevel Juli.

  3. ja das OnePlus 3 und 3T haben bereits August-Sicherheitspatch, OnePlus 5 noch nicht

  4. Merkwürdig, Oxygen 4.5.10 Patchlevel Juli bei mir.

  5. OxygenOS 4.5.10 wird bereits verteilt …. gerade auf dem OnePlus 5 angekommen und bereit zur Installation

  6. Lade grade 4.5.10, bin gespannt

  7. 4.5.10 hat Juli Patch, soll da noch was neueres kommen?

  8. WTF? OnePlus verteilt für ihr Flagship aktuell ein Update, mit altem Securitypatch? Haben die keine Lust mehr ihre Geräte zu betreuen?

  9. Vielleicht wollen sie glelich auf September Patch gehen 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.