OnePlus Buds Pro: Weitere Details bekannt, bieten adaptives ANC
Felix hatte es vor einigen Tagen schon vermutet und wie man nun bei CNET berichtet, sollen die kommenden OnePlus Buds Pro, die Ohrhörer, wohl tatsächlich nun auch auf aktive Geräuschunterdrückung setzen, allerdings als adaptives ANC, das anhand dreier Mikrofone die Umgebung „scannt“ und damit dafür sorgen will, dass das ANC intelligent je nach Umgebung in seiner Intensität angepasst wird. Das reiche von 15 bis maximal 40 Dezibel.
Gegenüber CNET hieß es seitens OnePlus auch, dass die Akkulaufzeit der Buds Pro mitsamt Ladecase bis zu 28 Stunden reichen soll, wenn das adaptive ANC aktiviert ist – und bis zu 38 Stunden ohne ANC. Das Feature soll sich sowohl über die App als auch direkt über den kleinen Stiel der beiden Buds beim Gedrückthalten aktivieren lassen. Beim Laden der Buds soll außerdem nun auch Warp Charge als Technologie helfen. So sollen sich binnen 10 Minuten direkt 10 Stunden Laufzeit aufladen lassen. Das Ladecase soll sich sowohl am Kabel als auch kabellos laden lassen, dann allerdings mit gerade einmal 2 Watt Ladeleistung. Die Buds Pro sollen sehr an das Design der AirPods Pro erinnern und in mattiertem Schwarz erhältlich werden. Bis zum 22. Juli werden wir uns noch gedulden müssen, bis OnePlus neben der Ankündigung des Nord 2 dann auch weitere Informationen zu den neuen Buds veröffentlichen wird.
- jede Person kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.