OnePlus 6T: OxygenOS 9.0.4 wird verteilt, verbessert unter anderem die Kamera


Mit etwas Glück habt Ihr bereits ein OnePlus 6T (hier unser Test), das neue Smartphone von OnePlus wurde ja heute in einigen Pop-Up-Stores verkauft. Und da gibt es direkt auch schon ein Update der Firmware, das einige Verbesserungen im Gepäck hat. OxygenOS 9.0.4 kommt als 137 MB großes Update und verbessert zum Beispiel den Screen Unlock und die Navigationsgesten.

Aber auch der Energieverbrauch im Standby soll mit dem Update besser sein. In Sachen Kamera kann man sich ebenfalls über zwei Verbesserungen freuen. Nightscape und Studio Lighting wurden hier optimiert.

Zu guter Letzt wurde auch der Sicherheitspatch auf den Stand November 2018 angehoben. Ein sehr frühes Update, aber Käufer, die das Gerät ab nächster Woche erhalten, werden sich wohl freuen, gleich eine verbesserte Version zu erhalten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. 9.0.2 für das OnePlus 6 wird seit heute auch verteilt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.