OnePlus 6T: Betaprogramm startet mit OxygenOS Open Beta 1

Mutige Nutzer können ab sofort ihr OnePlus 6T mit einer Betaversion ausstatten. Es ist mittlerweile fast Tradition, dass das Unternehmen Betaversionen für seine Geräte anbietet und es gibt genug Menschen aus der Community, die dieses Angebot wahrnehmen. Bislang hatte man keine Open Beta für das OnePlus 6T im Angebot, dies ändert sich ab sofort, OxygenOS Open Beta 1 für das OnePlus 6T steht ab sofort zum Download bereit. Bitte beachtet, dass es sich um eine Betasoftware handelt. Diese Builds sind manchmal nicht so stabil wie die offiziellen OTAs. Wie man eine solche Beta installiert, ist auch auf dieser Seite unten beschrieben.

[asa]B07HFDPBW8[/asa]

Hier einmal das Changelog:

  • System
    • Updated Android security patch to 2018.12
    • Added toast message when parallel apps are unavailable due to data corruption
  • Communication
    • Added call history for incoming calls from unknown numbers
    • Optimized UI for Spam messages and calls
  • OnePlus Switch
    • Now supports migrating data from iPhone

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.