OnePlus 10 Pro: Neue Android 13 Beta ist verfügbar
OnePlus hat für sein aktuelles Smartphone-Flaggschiff, das OnePlus 10 Pro, eine neue Beta-Version von Android 13 freigegeben. Wer sie nutzen will, sollte vor der Installation sicherstellen, dass er mit seinem Modell für die Android 13 Beta der Developer Preview registriert ist. Mehr Informationen dazu liefert OnePlus hier im offiziellen Forum.
Wir sind zwar schon etwas weiter im Entwicklungszyklus, doch OnePlus rät allen Anwendern von der Installation ab, die ihr OnePlus 10 Pro als Daily-Driver einsetzen. So gibt es immer noch zahlreiche Fehler, welche die Benutzererfahrung beeinträchtigen können. Das haben derartige, frühe Software-Versionen naturgemäß so an sich.
Known Issues
- User Interface display sometimes might be abnormal
- Music playing c
n t be sed normally via wired headphones- Occasional abnormal response for gesture operation when the screen was off
- No response when tapping the video call button
- Auto
ightn s sometimes work abnormally- Crash issue when setting the Fingerprint animation in Personalizations
- Lagging issue caused by switching
- Some applications might be lost after upgrading
Changelog
System
OnePlus beschreibt das Installationsverfahren im offiziellen Forum sehr detailliert und stellt dort auch per Link die Downloads zur Verfügung. Für den Fall, dass ihr zu Android 12 zurückkehren möchtet, wird dort auch die entsprechende Rollback-Firmware bereitgehalten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.