OneDrive für iOS: Update bringt Peek & Pop für Ordner
Die OneDrive-App für iOS hat ein kleines Update erhalten. Nur interessant für Besitzer eines iOS-Gerätes, das 3D Touch unterstützt, denn auf diese Weise kann man das „Peek & Pop“-Feature innerhalb der App nutzen. Peek & Pop ermöglicht in diesem Fall einen Blick auf die Inhalte eines Ordners. Das kann durchaus zu einem schnelleren Workflow führen, wenn man einen Ordner nicht erst extra öffnen muss, um über den Inhalt Bescheid zu wissen. Microsoft verweist im Changelog noch auf Designanpassungen und die Schüttelmöglichkeit. Schüttelt man das Gerät mit geöffneter App, kann man Feedback an Microsoft senden. Dass Microsoft gesammeltes Feedback auch umsetzt, hat das Unternehmen bereits mehrfach gezeigt, es kann sich also lohnen, seinen Senf zu einem Dienst oder einer App an Microsoft zu senden.
[appbox appstore 477537958]
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.