Oculus Quest 2: Grand Theft Auto: San Andreas ist in Entwicklung
Das dürfte für Besitzer der Quest 2 von Oculus sicher später eine tolle Sache werden. Heute hat man auf der Facebook Connect bekannt gegeben, dass sich der Rockstar-Games-Klassiker Grand Theft Auto: San Andreas in der Entwicklung für die Quest 2 befindet.
Erleben Sie Los Santos, San Fierro und Las Venturas aus einer neuen Perspektive und erleben Sie (erneut oder zum ersten Mal) eine der kultigsten offenen Welten der Spielegeschichte. An diesem Projekt wird seit vielen Jahren gearbeitet, so die Entwickler.
„Die neue Version eines der – meiner Meinung nach – besten Spiele aller Zeiten wird den Spielern eine völlig neue Möglichkeit bieten, diese kultige Open World in der virtuellen Realität zu erleben„, sagte Mark Zuckerberg während der Veranstaltung. Leider gab man keine genauen Eckdaten oder gar Bild- oder Videodetails preis. Übrigens: GTA ist nicht das einzige Spiel, welches die virtuelle Realität entert.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Bei aller Liebe, aber das Original struert sich schon sch… da mag ich mir vr gar nicht ausmalen.
Wirklich, JEDES andere GTA hätte es sein dürfen … aber SAN ANDREAS ???
Warum nicht?
Ok meiner Meinung nach war die Grafik in GTA besser. Vice City habe ich geliebt.
Aber San Andreas hat damals soviel mehr gehabt. Die ganzen möglichkeiten. Essen. Mini-Spiele (Sogar die Spielautomaten in dem Pubs konnte man benutzen) Riesige Karte. und und und…
Ich glaube auch nicht das die Grafik von damals übernommen wird.
Leider habe ich noch kein Ocolus.
Warten wir mal ab