o2 Prepaid-Aktion: 150 GB Volumen für 14,99 Euro buchbar
Viele sitzen vermutlich daheim im WLAN und brauchen gar keinen Mobilfunk. Dennoch hören sich die Aktionen der Mobilfunker während der Corona-Krise natürlich toll an. Hier weniger Drosselung, da ein Datensnack kostenlos on top.
Und auch o2 startet eine weitere Prepaid-Aktion. Ab sofort können sich o2-Prepaid-Kunden einmalig 150 GB zum Preis von 14,99 Euro für 4 Wochen sichern. Das Angebot gilt auch für Neukunden und ist bis auf Weiteres erhältlich.
o2-Kunden können das Datenvolumen online im „Mein o2“-Bereich buchen oder über die „Mein o2“-App. o2-Prepaid-Kunden erhalten so die Möglichkeit, ihren Prepaid-Tarif kurzfristig an ihr gestiegenes Surf-Verhalten anzupassen.
Sehr tolle Aktion.
Ja, wenn man ein Prepaid Datenstick hat, da gibt es das Angebot nicht.
Gute Aktion, gibt sicher Leute, die das gebrauchen können, weil sie im Krankenhaus o.ä. sind.
Warte noch auf den ersten Kommentar, der sagt: mmimimimi, bei mir in $Wohnort ist o2 ganz bescheiden. Ja, wissen wir. Machste nix.
Mit großem Abstand, das mieseste Netz im Lande. Wir haben’s privat getestet, sind mit dem Wohnmobil von Nürnberg nach Flensburg unterwegs gewesen, auch neben den Hauptverkehrs Routen, … die Telekom hat das beste Netz, Vodafone auch ganz brauchbar – O2 war, unserer Meinung nach, das grottigste / unzuverlässigste Netz auf dieser Tour ( in Folge dessen, wurden unsere Verträge wieder bei der Telekom verlängert ).
Deine art der Datenerhebung ist den meisten wohl ziemlich egal.
Nimm was du willst, aber nerv deine Umgebung nicht.
Gibt es einen Grund, dass ich als O2 Free M Boost Kunde, für € 15,99 nur 10GB hinzubuchen kann? Wäre schön wenn O2 hier nachbessern könnte
Ja es gibt einen Grund. Du bist Vertragskunde und kein Prepaidkunde. Vertragskunden werden gemolken wo es geht.
Leider nur mit 4 Wochen Laufzeit, schön wäre ein wirklicher Monat. Perfekt wäre es man kauft sich prepaidmäßig Volumenguthaben und könnte es dann einfach dauerhaft aufbrauchen.
Wäre ja glatt was für den LTE Router wenn das dauerhaft wäre.
Das ist alles so lächerlich. Wenn Corona vorbei ist, war es das mit dem Internet Schlaraffenland. Dann ist Deutschland wieder am Ende der Liste.
Würde mich wundern, wenn sie das alles so lassen würden.
Das können die locker machen – nutzt sowieso keiner.
Die üblichen Angebote, immer was Tolles anbieten, was niemand brauchen kann.
Ich halt übliche Praxis.