o2: Neues Angebot für Selbstständige
Am 5. Oktober startet das neue „O2 Mobile Pro Portfolio“. Ab diesem Termin können Selbstständige und Kleinunternehmer erstmals das ganze Angebot des Unternehmens nutzen, welches vorher Privatkunden vorbehalten war. Dazu gehören ein größeres Angebot für Viel-Surfer, ein höheres Inklusiv-Datenvolumen sowie der Grow-Vorteil mit einem Datenvolumen, das automatisch mitwächst.
Künftig wird das Angebot für Viel-Surfer so aussehen: Die Tarife O2 Mobile Pro Unlimited Smart und Basic ergänzen den O2 Mobile Pro Unlimited Max. So kann die Zielgruppe der Selbstständigen für 32,99 Euro pro Monat unbegrenzt surfen und telefonieren. Ergänzt wird das Portfolio um den neuen O2 Mobile Pro XL. Mit 280 Gigabyte Datenvolumen für 62,99 Euro pro Monat wächst das monatliche Datenvolumen des O2 Mobile Pro XL mit dem Grow-Vorteil jährlich um 10 Gigabyte ohne zusätzliche Kosten. Sowohl der O2 Mobile Pro Unlimited Max als auch der O2 Mobile Pro XL bieten eine Geschwindigkeit von bis zu 500 MBit/s im Download.
In den neuen 5G-fähigen „O2 Mobile Pro Tarifen“ erhalten Selbständige mehr Inklusiv-Datenvolumen als vorher. Der neue O2 Mobile Pro M für monatlich 32,99 Euro verfügt beispielsweise mit 25 Gigabyte über 25 Prozent mehr Daten als der bisherige O2 Free Pro M (20 Gigabyte für monatlich 29,99 Euro). Auch hier gibt es den Grow-Vorteil. Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich tarifabhängig jährlich (maximal bis zu 20 Jahre) um 1 (Pro S), 5 (Pro M) oder 10 (Pro L und XL) Gigabyte.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Eine Verschlechterung. Aktuell gibt es 100mbit/s unlimited für einen guten Preis. Das scheint es nun nicht mehr zu geben. 3, 15 ist einfach zu wenig. Und die 500 zu teuer für das, was man bekommt, nämlich meistens deutlich deutilch weniger speed. auch gibt es keine multisim mehr bei den unlimited tarifen.
Immer dieses Gewese um „Geschäfts“kunden, vor allem bei ‚Vodafone schon immer extrem nervig, jetzt auch bei O2.
GeKus wollen alles haben, aber möglichst nichts zahlen, Gewinn macht man damit höchstens in der wirklichen Masse (+10.000 MA), aber nicht bei Schrauber-Adi usw.. Es dient den TelKos nur zum Prestige, genauso wie Fluggesellschaften reiche Inhaber anziehen, aber langfristig nie wirklich Gewinn machen.
Diese Angebote wirken immer eher lächerlich und verzweifelt, die Telekom ist da nicht so offensiv.
Wo genau ist dein Problem? Fühlst du dich ausgeschlossen? Die Firmen werden schon kalkulieren und einschätzen können, ob sich „Schrauber-Adi“ rechnet oder nicht.
Bei Geschäftskunden wird es schon wieder vernünftige Rahmenkundenkonditionen geben. Wir zahlen im Moment 15,50€ Netto / Monat für einen Unlimit Tarif bis 100 Mbit/s und 5 Sim Karten. Günstiger bekommt man kein mobiles Internet, zumal hier auch die Schweiz+UK zum Roaming zählt (im Roaming stehen alleridings nur 56GB zur Verfügung)
„Ab diesem Termin können Selbstständige und Kleinunternehmer erstmals das ganze Angebot des Unternehmens nutzen,“
Wer lesen kann…
Wo gibts denn sowas? Auch bei O2?