NVIDIA GeForce NOW: Rumbleverse und sieben weitere Titel
NVIDIA informiert fast schon traditionell am Donnerstag über Spiele, die man über GeForce Now, den Cloud-Dienst des Unternehmens, spielen kann – entsprechendes Abo und (gekauftes) Spiel vorausgesetzt. GeForce-NOW-Mitglieder können sofort und ohne Download spielen: Die neuen „GET“-Buttons in der App verbinden GFN-Mitglieder direkt mit den digitalen Stores für die gewünschten Spiele, sogar für Free-to-Play-Spiele wie das neue Rumbleverse.
Das ist die Liste der neuen Spiele:
- Tyrant’s Blessing (Neuer Release auf Steam und im Epic Games Store)
- Hunted, die neueste Season von Apex Legends
- Farthest Frontier (Neuer Release auf Steam)
- Arcade Paradise (Steam und Epic Games Store, 11. Aug)
- Cult of the Lamb (Steam, 11. Aug)
- Rumbleverse (Epic Games Store, 11. Aug)
- Warhammer 40,000: Mechanicus (Epic Games Store, 11. Aug)
- Infinite Lagrange (Steam)
Wie immer können RTX-3080-Mitglieder mit bis zu 1440p und 120 Bildern pro Sekunde bei niedriger Latenz streamen und erhalten darüber hinaus dedizierten Zugang zu RTX-3080-Servern und achtstündigen Gaming-Sessions.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.