Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche
Die Tage werden wieder kürzer. Damit es euch da nicht langweilig wird, hat Nvidia sein Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now wieder einmal (wie eigentlich jeden Donnerstag) aufgestockt. 15 neue Titel gehören jetzt zum Portfolio, darunter auch einige Games, die im Game Pass enthalten sind. Im Portfolio bedeutet hier allerdings nur, ihr könnt diese über den Dienst streamen. Kaufen und besitzen könnt ihr die Spiele beispielsweise via Steam oder über den Epic Games Store. Oder ihr habt eben über besagtes Abo für den Game-Pass-Zugriff. Die folgenden Titel lassen sich über GeForce Now nun streamen, darunter auch passende Halloween-Titel:
- Cities: Skylines II (Neuerscheinung auf Steam, Xbox und verfügbar im PC Game Pass, ab dem 24. Oktober)
- RIPOUT (Neuerscheinung auf Steam, am 24. Oktober)
- Ghostrunner 2 (Neuerscheinung auf Steam, am 26. Oktober)
- Cricket 22 (Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- Deceive Inc. (Epic Games Store)
- Dishonored (Steam)
- Dishonored: Death of the Outsider (Steam, Epic Games Store, Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- Dishonored Definitive Edition (Epic Games Store, Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- Dishonored 2 (Steam, Epic Games Store, Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- Ghostwire: Tokyo (Steam, Epic Games Store, Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- The Gunk (Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- Kill It With Fire (Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- State of Decay 2: Juggernaut Edition (Steam, Epic Games Store, Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- Totally Accurate Battle Simulator (Xbox und verfügbar im PC Game Pass)
- Vampire Survivors (Steam)
In Aussicht stellt man bereits, dass auch Alan Wake 2 demnächst über die Cloud verfügbar ist. Kleine Erinnerung an dieser Stelle: Ab kommender Woche wird es dafür auch teurer. Der Preis für den Priority-Plan steigt um einen Euro auf 10,99 Euro. Der Ultimate-Plan wird mit 21,99 Euro zu Buche schlagen. Lediglich der Founders-Plan bleibt beim Preis von 19,99 Euro.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.