NVIDIA GeForce NOW: Das sind die neuen Titel im August
Bei NVIDIA GeForce NOW, dem Cloud-Dienst für gestreamte Spiele, gibt’s Neues. GFN-Mitglieder können unter anderem mit Saints Row und Rumbleverse das Beste aus ihrem August herausholen. Doch das sind nur zwei der insgesamt 38 Spielen, die diesen Monat zur GeForce-NOW-Bibliothek hinzugefügt werden.
Neben Saints Row und Rumbleverse gehören neue Day-and-Date-Spiele wie Thymesia (Neuerscheinung auf Steam am 18. August), Farthest Frontier (Neuerscheinung auf Steam am 9. August), Scathe (Neuerscheinung auf Steam und im Epic Games Store am 31. August) und weitere zu den Spielen, die bald auf GeForce NOW zu streamen sind.
RTX 3080– und Priority-Mitglieder können bereits jetzt Titel wie Retreat to Enen mit RTX-ON-Unterstützung für wunderschöne, kinoreife Grafiken spielen sowie in 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde oder 1440p mit 120 FPS auf PC- und Mac-nativen Apps streamen.
Folgende 13 Spiele stehen ab heute für Spieler bereit:
- Retreat to Enen (Neuer Release auf Steam und im Epic Games Store)
- Asphalt 9: Legends (Neuer Release auf Steam)
- Lost Light (Neuer Release auf Steam)
- Camp Canyonwood (Neuer Release auf Steam, 4. August)
- Turbo Golf Racing (Neuer Release auf Steam, 4. August)
- Creeper World 4 (Steam)
- Hardspace: Shipbreaker (Epic Games Store)
- Strategic Mind: Blitzkrieg (Epic Games Store)
- Strategic Mind: The Pacific (Epic Games Store)
- Strategic Mind: Spectre of Communism (Epic Games Store)
- Strategic Mind: Fight for Freedom (Epic Games Store)
- Talisman: Digital Edition (Steam)
- Video Horror Society (Steam und Epic Games Store)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.