Nokia-Event am 6. Oktober: Kommt ein Tablet?
Kann nichts oder alles heißen: „Unsere Familie wächst weiter“. So die vollmundige Aussage in der Einladung von Nokia. Am 6. Oktober wolle man neue Hardware vorstellen. Möchte man nun spekulieren, könnte die größere Verpackung auf ein Android-Tablet mit Nokia-Branding hinweisen, welches vom Lizenznehmer HMD Global stammt. Gerüchten zufolge arbeitet man bei HMD seit längerem an einem Tablet mit dem Betriebssystem Android – auch neue Smartphones stecken in der Pipeline. Mal schauen, ob man wieder ein bisschen Schwung in die Bude bekommt – gefühlt ist es ja wesentlich ruhiger um die Marke geworden, nachdem man kurzzeitig den Markt mit einer Vielzahl von Geräten flutete.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ein Tablet mit Stock-Android ohne weiteren Schnick-Schnack, das wäre mal was. Der Verpackungsgröße nach zu urteilen wird es aber dann eher ein 7- oder 8-Zoll-Gerät.
Wäre sehr interessiert. Klingt endlich mal wieder spannend. Tablet mit stock Android zu vernünftigen Preis
Ja ein anständiges Tablet mit normalen Android im 25 cm Größenbereich mit mindestens 64 GB Speicherplatz und nicht wie bei der ‚Konkurenz‘ zum beispiel Samsung mit verunstaltetem Android und ein zusetzliches Samsung Kundenkonto wollen die wohl auch noch haben oh nein !
Viel mehr als um die 200 Euro würde ich sowieso für nur ein Tablet nicht ausgeben für etwas Internet , Filme/Bilder schauen u.s.w.