Nintendo Indie World: Zahlreiche Indie-Titel für die Switch vorgestellt

Auf der Streaming-Veranstaltung „Indie World Direct“ hat der Gaming-Riese Nintendo haufenweise Spiele unabhängiger Entwickler für die Nintendo Switch präsentiert, von denen der Großteil noch in diesem Jahr erscheinen soll, während andere Titel noch bis Anfang 2020 auf sich warten lassen. Unter den Spielen befinden sich auch die beiden beliebten Hits „SUPERHOT“ und die „Hotline Miami Collection“, welche beide Teile der rasanten Hotline Miami-Serie umfasst. Diese beiden Games könnt ihr schon jetzt im Nintendo eShop erwerben.

Folgen werden außerdem große Titel wie „Ori and the Blind Forest: Definitive Edition“ oder auch „Torchlight II“. Die ganze Palette vorgestellter Spiele könnt ihr hier einsehen:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hotline Miami steht schon ziemlich lange auf meiner Steam Wunschliste. Dann lieber für die Switch. Das geht schneller für zwischendurch mal.

    Auch ansonsten nette Liste. Ich fürchte nur, das bleibt bei allen Spielen bei den eShop-Versionen und keins davon kommt auf Cardridge? Bei Konsolen hab ich gerne die Hülle im Regal und das Spiel in der Spielebox.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.