Neues Creatable- und Parallels-Bundle zum guten Kurs
Es ist wieder einmal Bundle-Zeit. Dieses Mal geht Creatable auf die Mac-Nutzer los und preist insgesamt 10 Apps für den Preis von 15 Dollar an. Persönlich muss ich wieder festhalten: recht lahmes Bundle, welches zumindest meinen Geschmack oder Bedarf so gar nicht trifft. Aber – dies ist bekanntlich abhängig vom jeweiligen Nutzer und so müsst ihr halt mal schauen, ob ihr mit den Apps was anfangen könnt. Folgendes findet man im Creatable-Bundle vor:
Meomories, Dialectic, Cinematica, Call Recorder, Caboodle, Dolding Text, Divvy, Timing, Smoovie und Ceceree. Die einzige App, die ich da mal im Einsatz hatte, ist Divvy. Mit dieser App lassen sich Fenstergrößen schnell auf Presets anpassen und verschieben. War ich lange glücklich mit, bis ich dann mal Window Tiddy für mich entdeckte.
Das zweite Bundle kostet satte 49,99 Euro, könnte aber für den einen oder anderen durchaus interessant sein, der noch Parallels 10 einsetzt. Man bekommt nämlich das Upgrade auf die Virtualisierungslösung Parallels 11. Doch nicht nur das, auch 1Password ist dabei, ein Jahr Evernote Premium, Camtasia, ein Jahr Pocket Premium, Snagit und PDFpenPro. Sofern man das Angebotene braucht – definitiv ein Top-Preis für das Bundle. Gerade 1Password, Evernote Premium und auch Pocket sind ja so Sachen, die dem Mac-Nutzer nicht fremd sind.
Hmm Mist, ich bräuchte eher generell erstmal Parallels, da ich noch keine Version davon habe. Für „Neukunden“ gibt es wohl kein Bundle?
Parallels ist für mich nicht so interessant – aber der Rest…
Kann man so ein Bundle eigentlich aufteilen und Bestandteile verkaufen/verschenken?
Mir geht es ähnliche würde auch ein solches Bundle für Neukunden benötigen. Schade.
Für Neukinden gibt es das gleiche Bundle für 79€!
Mich interessiert Camtasia und Snagit. Ob diese Versionen sich von den Techsmith.de Seiten im Umfang und Updateerlaubnis unterscheiden? Wäre sonst nämlich preislich ein Kracher.
@ derMerl
Danke für die Info. Habe es nach deinem Hinweis über die Hauptseite von Parallels gefunden, hatte zuerst nur den Link angeklickt vom Artikel.