Neuer Gaming-Desktop Asus ROG G22CH vorgestellt
Neben vielen anderen Produkten wurde von Asus auch die Riege der Desktop-Rechner aktualisiert. Unter anderem neu herausgekommen, ist dabei der ROG G22CH. Der ROG G22CH ist PC, der in einem 10-Liter-Gehäuse untergebracht ist. Er ist mit Luft- oder Flüssigkeitskühlung erhältlich und bietet eine ordentliche Gaming-Leistung dank eines Intel Core i9, einer Nvidia GeForce RTX 40, bis zu 32 GB DDR5-4.800-MHz-RAM und 2 TB PCIe-4.0-Speicher.
Der G22CH verfügt auch über eine indirekte, schräge Beleuchtung an der Vorderseite, die ihn von anderen PCs abheben soll. Obwohl kleiner als das vorherige Flaggschiff-Modell, ROG G21CX Huracan, verfügt der G22CH über ein internes Netzteil und ein werkzeugloses Design, das den Zugang zu allen Fächern und künftigen Hardware-Upgrades erleichtern soll.
Spezifikationen laut Hersteller:
- Processor: Up to 13th Gen Intel Core i9 CPU
- Graphics Up to NVIDIA GeForce RTX 40 series graphics card
- Operating System: Windows 11
- Chipset: Intel B760
- Memory: Up to 32 GB DDR5 4800 MHz
- Drive Bay: Up to dual drive 1 TB Performance PCIe 4.0 SSD + 1 TB Performance PCIe 4.0 SSD
- Thermal: Optional liquid cooling or air cooling
- LAN / WiFi: WiFi 6E (802.11ax WLAN)
- Front Ports: 2 x USB 3.2 Gen 2 Type A, 1 x USB 3.2 Gen 2×1 Type-C, 1 x headset audio port (Including Mic in and line out)
- Rear Ports 1 x HDMI 2.0, 1 x LAN (RJ-45) port, 2 x USB 3.2 Gen 1 Type-A, 2 x USB 2.0, 3 x Audio jacks supporting 7.1 channel audio output
- Size: 10L, 11.5 x 32.3 x 28.69 cm
Preis und Erscheinungsdatum? Dazu schweigt Asus derzeit noch. Wir reichen die Angaben an euch weiter, sobald sie uns vorliegen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.