Neue Version für iOS: Fotoscanner von Google
Ein überraschendes Update. Während der 2016 eingeführte Fotoscanner von Google unter Android seit 2019 kein Update mehr bekommen hat, gabs nun eines unter iOS, welches ein komplett überarbeitetes Design für eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit und Navigation sowie die Unterstützung für dynamische Farben (heller und dunkler Modus) mitbringt. Den Fotoscanner von Google hatte ich ja bereits damals beschrieben.
Kurzform: Alte Fotos mehrfach abfotografieren und die App setzt dann alles toll zusammen. Habe ich natürlich ausprobiert – mit gemischten Ergebnissen. Einige Fotos waren wirklich besser als das Original, manche Fotos sahen am Ende aber wahrhaft schlechter aus – da war das Ergebnis eines normal abfotografierten Fotos besser. Als Vergleich könnt ihr euch mal das Titelfoto anschauen. Zwei Versuche mit dem Fotoscanner gegen das (mit schwarzem App-Rahmen) normal aufgenommene Foto. Ansonsten kann man zum Update nicht viel sagen, denn viel Design bringt die App nicht mit.
- Microsoft 365 Family ist ein Abonnement für eine bis sechs Personen, das bis zu 6 TB Cloudspeicher (1 TB...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.