netzclub: Launch der netzclub App – alle Tarifdetails per App verwalten

Die Telefónica-Marke netzclub hat für ihre Kunden erstmalig eine App zur Verwaltung ihrer Tarifdetails und Kundendaten eingeführt. Die neue netzclub-App ist laut Angaben des Anbieters „ganz einfach und bequem nutzbar“ und bietet Kunden alle Funktionalitäten des Online-Kundenportals:

So können Kunden mit der App ihren gewünschten Tarif inklusive aller Zusatzoptionen buchen und jederzeit die Tarifdetails einsehen.

· Sie können ihr verbrauchtes Datenvolumen nachvollziehen.

· Gleichzeitig können sie ihr Guthabenkonto aufladen, indem sie ihre Bankdaten hinterlegen oder erworbene Guthabenbons einfach per Kamera abfotografieren.

· Kunden können per App ihre SIM-Karte sperren lassen oder eine neue, kostenlose SIM-Karte beantragen.

· Sie können ihre persönlichen Daten bearbeiten, ihr netzclub Werbeprofil einsehen und weitere Einstellungen bearbeiten.

· Zudem finden Kunden in der App ihre Entgeltnachweise sowie den Datenverbrauch der letzten sechs Monate.

Die netzclub-App ist bereits für Android und zeitnah auch für iOS erhältlich.  Mit dem Angebot der beiden Apps stellt netzclub sicher, dass Service-Funktionalitäten (neue netzclub-App) und Werbung (netzclub+ App) voneinander getrennt werden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.telefonica.netzclub.csc&hl=de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Die Ersatz-SIM kostet auch über die App EUR 10.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.