Netflix: Teaser zur Serie „Splinter Cell: Deathwatch“ ist da
Vier Jahre ist es schon her, da erfuhren wir, dass Ubisoft und Netflix eine Serien-Umsetzung der beliebten Stealth-Spiele von Splinter Cell planen. Endlich bekommen Fans von Sam Fisher mehr Informationen dazu, die sich in einem Teaser-Trailer manifestieren. Leider hält sich der Gehalt des knapp eine Minute langen Teasers in Grenzen. Wir bekommen lediglich kurz Sam zu sehen und wissen jetzt, dass Liev Schreiber die englische Stimme übernehmen wird. Weiterhin wissen wir jetzt auch den Titel: „Splinter Cell: Deathwatch“ soll das Ganze heißen.
Derek Kolstad, der bereits das John-Wick-Franchise aus dem Boden stampfte, ist als Schreiber tätig. Ein Release-Datum gibt es bedauerlicherweise noch nicht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schade, leider nur ein Trickfilm.
Mit videospielen läuft es ja nicht bei Ubisoft, dann wird’s halt mal mit Netflix probiert. xD
Als Real-Serie hätte ichs mir vermutlich angeschaut. Schade.
Bei Tomb Raider das Gleiche. So ein Mist. Mag Splinter Cell sehr und dann so nen Anime Stil. Gruselig
Ach was habe ich die ersten 3 Teile der Videospiele geliebt. Ich fand das Setting und die Umsetzung fantastisch. Danach gings rapide bergab.
Das ganze jetzt noch als Zeichentrick…. ich weiß ja nicht. Ich guck mir vielleicht mal eine Folge an und entscheide dann…
Die Games waren wirklich klasse. Nachdem der 4. Oder 5. Teil nicht gut auf meinem Rechner lief habe ich die Serie nie wieder gespielt. Wird mal wieder Zeit…