Netflix: Teaser-Trailer zu „Beverly Hills Cop: Axel F“ ist da

40 Jahre ist es her, dass der erste Teil von Beverly Hills Cop mit Eddie Murphy veröffentlicht wurde. Nun macht sich Eddie Murphy mit seinen Co-Stars Judge Reinhold, John Ashton, Paul Reiser und Bronson Pinchot wieder auf, im Sommer 2024 in einem vierten Teil bei Netflix Verbrecher zu jagen. Mit dabei sind auch Taylour Paige, Joseph Gordon-Levitt und Kevin Bacon.

Als Produzenten von Beverly Hills Cop: Axel F fungierten Jerry Bruckheimer, Eddie Murphy und Chad Oman. Regie führte Mark Molloy und Autor ist Will Beall, der gemeinsam mit Tom Gormican und Kevin Etten auch das Drehbuch geschrieben hat.

Zur Story hat Netflix Folgendes zu sagen:

Detective Axel Foley (Eddie Murphy) meldet sich wieder in Beverly Hills zum Dienst. Als das Leben seiner Tochter (Taylour Paige) bedroht wird, tun sich die beiden mit einem neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) und Foleys alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und John Taggart (John Ashton) zusammen, um eine Verschwörung aufzudecken.

Ihr seid Fans der Filme? Dann schaut euch ab sofort mal den Teaser-Trailer dazu an. In eineinhalb Minuten kann man erste Eindrücke gewinnen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

17 Kommentare

  1. Könnte Ludwig werden, sieht ganz gut aus!

  2. Leider ist mit im dem Trailer zu viel „Fast & Furious“ DNA drin, aber warten wir mal ab. Ich bin mal vorsichtig optimistisch 😀

  3. Leider lebt die deutsche Stimme von Eddy Murphy Randolf Kronberg nicht mehr – das wird schon spannend wie das später in der Synchronisation wird.

  4. Der Typ wird einfach nicht älter. 40 Jahre is das schon her… Eddie Murphy ist schon 62, sieht echt nicht so aus.

    • Naja. Geschminkt, beleuchtet, zurechtgemacht. 62 ist zudem auch nicht sooooo alt, wenn ich mir im Vergleich Leute aus meinem Umkreis anschauen, sehen die mit 64+ auch nicht „alt“ aus.

  5. Wäre es ein Crossover mit Bad Boys würd der Trailer Sinn ergeben.

  6. Schlechter als der dritte Teil kann es nicht werden, also freu ich mich drauf!

  7. Hat mich leider nicht abgeholt bisher :/

  8. Hoffentlich besser als „You People“….

  9. Bis auf die Schlussszene hätte da auch „irgendetwas mit Action und schnellen Schnitten“ als Filmtitel drüberstehen können.
    Bin sehr skeptisch, da die ganzen 80er-Prequels mit Eddy Murphy der letzte Bull..it waren.
    Ich hoffe, dass es nicht nur wieder ein verreckter Versuch ist, auf der 80er-Rettowelle schnell Kohle zu machen, denn ich habe die Filme in den 80ern geliebt (wir ja viele andere auch).

  10. Gemeint waren natürlich Sequels und nicht Prequels

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.