Netflix: Mobile App erhält Bewertungsoption für Inhalte

Solltet ihr das Angebot von Netflix des Öfteren mal auf dem Smartphone konsumieren und dabei eine vernünftige Möglichkeit suchen, eine schnelle Bewertung des jeweiligen Inhalts zum Verbessern der Vorschläge vornehmen zu können, dann hat Netflix da nun laut The Verge etwas für euch. So reicht es fortan, einmal auf den Bildschirm zu tippen, während die Wiedergabe läuft. Dann erhaltet ihr die drei zusätzlichen Optionen für Daumen hoch, zwei Daumen hoch und Daumen runter. Nutzer der iOS-App erhalten die Neuerung ab sofort, Android-Nutzer müssen sich noch eine Weile gedulden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Finde ich ganz gut. Meine Tochter ist neulich wieder mit Netflix Bus nach Leipzig gefahren, aber die jungen trauen sich ja nicht so auch ma den Busfahrer zu fragen, von daher. Natürlich hat sie iPhone wie fast alle Freunde.

  2. Wenn nun Netflix noch die Bewertungen der User kumuliert anzeigen würde…
    So nützt das weiterhin nichts. Auf generierte Vorschläge habe ich keine Lust.
    Vorher also bei IMDB vorbeischauen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.