Netflix: Dritte Staffel von The Witcher angekündigt und neuer Teaser für Stranger Things Staffel 4
Wir berichteten vom Event von Netflix, welches unter dem Name Tudum abgehalten wurde. Dort gab es Interessantes für alle Fans von The Witcher zu hören. So bestätigte Netflix, dass man eine weitere Staffel realisiere, also die dritte. Zu weiteren Details ließ man sich dann aber nicht hinreißen. Ebenfalls wird es einen weiteren Anime-Film geben – und auch eine The-Witcher-Serie für Kinder wolle man folgen lassen. Auf der Veranstaltung zeigte Netflix außerdem neue Clips aus der zweiten Staffel, die am 17. Dezember startet, sowie einen Blick hinter die Kulissen von The Witcher: Blood Origin.
Toss a coin to our growing Witcher universe! We can officially announce The Witcher Season 3, along with a second anime feature film, and a new Kids and Family series set in the world of The Witcher. pic.twitter.com/E032fDAXYx
— The Witcher (@witchernetflix) September 25, 2021
Netflix bot auch endlich mehr als nur einen kurzen Blick auf Stranger Things Staffel 4. So bekommt man im Teaser einen Blick auf das Creel House – da scheint es zu spuken. Jahrzehnte nachdem eine vom Pech verfolgte Familie in das Haus eingezogen ist, betreten dann unsere bekannten Protagonisten das Haus, um jenes zu untersuchen. Und natürlich nicht überraschend – in diesem Haus stimmt etwas nicht. Die neue Staffel hat immer noch kein genaueres Veröffentlichungsdatum als „im Jahr 2022“.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.