Netflix: Das ist neu im März 2020

Netflix hat bekant gegeben, was ihr im März 2020 neu beim Streaming-Anbieter erleben werdet. Mit dabei ist abermals ein bunter Reigen neuer Eigenproduktionen sowie lizenzierter Titel. Ein persönliches Highlight wird für mich etwa „Castlevania“ mit Season 3 sein. Doch auch unter den lizenzierten Filmen und Serien sind einige spannende Kandidaten.

Vielleicht findet ihr ja z. B. etwas Interessantes unter den neuen Filmen des Studio Ghibli – ich kann beispielsweise „Arrietty – Die wundersame Welt der Borger“ für Jung und Alt empfehlen. Aber ich will gar nicht viel herumreden – unten findet ihr die Neuzugänge für den März 2020!

NEU AUF NETFLIX – MÄRZ 2020

1. MÄRZ 2020
Tut Tut Cory Flitzer: Staffel 2– NETFLIX KIDS & FAMILY
Tanzpartys in der Einfahrt, Schatzsuchen zum Geburtstag und schnelle Hilfe für platte Reifen – was auch immer das Leben bringt, mit Cory Flitzer geht es rund.

3. MÄRZ 2020
Taylor Tomlinson: Quarter-Life Crisis – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Die Komikerin Taylor Tomlinson ist gerade erst Mitte 20, aber sie weiß: Beziehungen mit Losern und gescheiterte Verlobungen gehören leider zum Leben dazu.

5. MÄRZ 2020
Der kleine Bheem: besonders stark zum Fest der Farben – NETFLIX KIDS & FAMILY
Von überraschenden Bühnenauftritten bis hin zu farbenfrohen Abenteuern mit Freunden – der kleine Bheem genießt das ausgelassene Frühlingsfestival.

Castlevania: Season 3 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Belmont und Sypha lassen sich in einem Dorf mit finsteren Geheimnissen nieder, Alucard erteilt Bewunderern Ratschläge und Isaac begibt sich auf die Suche nach Hector.

6. MÄRZ 2020
Paradise PD: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Während der teuflische Kingpin seinen Einfluss in Paradise ausbaut, muss das Team mit bitterem Zwist, Intrigen, Fetischen und einer nuklearen Bedrohung fertigwerden.

The Protector: Staffel 3– NETFLIX ORIGINAL SERIE
Während Istanbul im Chaos versinkt, bekommt Hakan es mit einem Respekt einflößenden Unsterblichen zu tun, der es auf die Zerstörung der Stadt abgesehen hat.

Jonas – Vergiss mich nicht – NETFLIX FILM
Jonas erinnert sich an seine turbulente Vergangenheit; so auch an seine Affäre mit einem unwiderstehlichen, aber impulsiven Lover namens Nathan in seiner Jugendzeit.

Guilty – NETFLIX FILM
Ein Unischwarm wird von einer unbeliebteren Studentin der Vergewaltigung bezichtigt. Seine Freundin sucht in den verschiedenen Versionen der Geschichte nach der Wahrheit.

Spenser Confidential – NETFLIX FILM
In dieser Verfilmung der beliebten Buchreihe gerät der frisch aus der Haft entlassene Spenser (Mark Wahlberg) bei seinen Mordermittlungen erneut in Bostons Schattenwelt.

Die Stille des Todes – NETFLIX FILM
Ein Kriminalkommissar wird bei seiner Jagd nach einem Ritualmörder, der seit zwei Jahrzehnten eine Stadt im spanischen Baskenland in Atem hält, zum Äußersten getrieben.

Ugly Delicious: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
David Chang reist auf der Suche nach fantastischen Gerichten nach Mumbai, Sydney und Istanbul. Doch sein größtes Abenteuer ist nicht kulinarischer Natur: Er wird Vater.

8. MÄRZ 2020
Sitara: Lass Mädchen ihren Traum erfüllen – NETFLIX FILM
Eine junge Pakistanerin träumt davon, Pilotin zu werden. Doch ihr Vater hat sie einem älteren Mann versprochen. Regie führt die Oscar-Gewinnerin Sharmeen Obaid-Chinoy.

10. MÄRZ 2020
Marc Maron: End Times Fun – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Hier kommt ein neues Stand-up-Special von Marc Maron.

Carmen Sandiego: Stehlen oder nicht stehlen? – NETFLIX KIDS & FAMILY
In diesem interaktiven Abenteuer werden Zack und Ivy in Schanghai von V.I.L.E. entführt und die Zuschauer müssen Carmen dabei helfen, die beiden aus den Fängen des Bösen zu befreien.

11. MÄRZ 2020
On My Block: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Auch die 3. Staffel dieser Comedyserie dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich auf den gefährlichen Straßen im Zentrum von Los Angeles behaupten müssen.

The Circle: Brasilien – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Auch in Brasilien müssen Teilnehmer im Kampf um den Sieg in diesem unterhaltsamen Strategiespiel entscheiden: Bleibt man sich selbst treu oder spielt man jemand anderen?

Dirty Money – Geld regiert die Welt: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Firmenimperien, die auf Lügen aufbauen. Skandale, die die Welt erschütterten. Die 2. Staffel erzählt neue Geschichten, die an Gier und Korruption kaum zu überbieten sind.

13. MÄRZ 2020
Elite: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der erneute Mord an einem Mitschüler hat eine neue Untersuchung zur Folge. Die Schüler sehen ihrer Zukunft entgegen, werden jedoch von ihrer Vergangenheit verfolgt.

Women of the Night – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Ehefrau eines aufsteigenden Sterns im Amsterdamer Bürgermeisteramt wird aufgrund ihrer dubiosen Vergangenheit in die Sex- und Drogenwelt hineingezogen.

Kingdom: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Dieses historische Zombie-Drama, das während der koreanischen Joseon-Dynastie spielt, geht in die 2. Runde.

The Valhalla Murders – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine ehrgeizige isländische Kommissarin tut sich mit einem Polizisten aus Norwegen zusammen, um eine Mordserie zu untersuchen, die möglicherweise mit einem schrecklichen Trauma verbunden ist.

Blutiger Trip – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese norwegische Anthologieserie kombiniert Horrorelemente mit dunklem skandinavischen Humor. Jede Geschichte spielt in ihrer eigenen realistischen, aber schrägen Welt.

100 Leute – NETFLIX ORIGINAL SERIE
100 Freiwillige nehmen als repräsentative Stichprobe der US-Bevölkerung an Experimenten über Alter, Geschlecht, Glück und andere Fragen der menschlichen Existenz teil.

Lost Girls – NETFLIX FILM
In diesem Drama nach wahren Ereignissen enthüllt die Suche einer Mutter nach ihrer Tochter eine ungelöste Mordserie. Die Hauptrollen spielen Amy Ryan und Gabriel Byrne.

Gokarts – NETFLIX FILM
Ein Teenager zieht mit seiner Mutter in eine neue Stadt und entdeckt den rasanten Kartrennsport für sich. Ein ehemaliger Fahrer mit Vergangenheit wird zu seinem Mentor.

BEASTARS – NETFLIX ORIGINAL ANIME
In dieser Welt leben wilde Tiere aller Art. Ein sanftmütiger Wolf wird vor dem Hintergrund eines Mordes an seiner Schule von seinem Jagdinstinkt übermannt.

16. MÄRZ 2020
The Boss Baby: Wieder im Geschäft: Staffel 3 – NETFLIX KIDS & FAMILY
Boss Baby macht sich nach seinem Rauswurf bei Baby Corp selbstständig und verwandelt seine Spielgruppe in ein provisorisches Einsatzteam. Ein aufregendes Abenteuer erwartet sie.

17. MÄRZ 2020
Bert Kreischer: Hey Big Boy – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Bert Kreischer unterhält mit einem neuen Stand-up-Special.

19. MÄRZ 2020
Altered Carbon: Resleeved– NETFLIX ORIGINAL ANIME
Dai Sato, der kreative Kopf hinter „Cowboy Bebop“, taucht mit dieser Anime-Adaption erneut in das Universum von „Altered Carbon – das Unsterblichkeitsprogramm“ ein.

20. MÄRZ 2020
Der Brief für den König – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser mitreißenden Fantasy-Serie hält ein Junge mit seiner Mission zur Übermittlung einer geheimen Botschaft das Schicksal eines ganzen Königreiches in den Händen.

Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker: Miniserie – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Diese Miniserie erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte der ersten afroamerikanischen Selfmade-Millionärin in den USA: Madam C.J. Walker.

Über das Ergebnis hinaus – NETFLIX FILM
Dies ist eine Coming-of-Age-Geschichte über eine Freundschaft zwischen zwei Generationen in der Welt der Ultras in den letzten fünf Wochen einer Fußballmeisterschaft.

Maska – NETFLIX FILM
Ein junger Mann träumt von einem Leben als Filmstar. Doch dann führt ihm eine Sommerromanze den feinen Unterschied zwischen Träumen und Illusionen vor Augen.

Feel Good – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Mae Martin spielt sich selbst: eine in London lebende kanadische Komikerin, die eine neue Beziehung meistern und mit ihrer Abstinenz fertig werden muss.

Der Schacht – NETFLIX FILM
In einem Gefängnis, in dem die Insassen in den oberen Stockwerken das gute Essen und die in den unteren nur Reste bekommen, kämpft ein Mann für Wandel.

Fangio – Der Mann, der die Maschinen zähmte – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Juan Manuel Fangio war mit fünf Weltmeistertiteln in den frühen 1950er-Jahren der König der Formel 1. Damals gab es weder Schutzausrüstungen noch Sicherheitsvorkehrungen.

Großkatzen und ihre Raubtiere – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Miniserie taucht ein in die Schattenwelt der Zucht von Raubkatzen und enthüllt die extremen Konflikte zwischen den verfeindeten Züchtergruppen.

Greenhouse Academy: Staffel 4 – NETFLIX KIDS & FAMILY
Das Teenagerdrama nach der preisgekrönten israelischen Serie „Ha-Hamama“ geht in die 4. Runde.

Archibalds große Pläne: Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY
Von Abenteuern in der Natur bis hin zu Shoppingtouren – Archibald freut sich auf alles, was diese wunderbare weite Welt zu bieten hat.

Dino Girl Gauko: Staffel 2 – NETFLIX KIDS & FAMILY
Naoko und ihre Freunde haben neue merkwürdige Abenteuer mit Aliens, Robotern und dem Dinomädchen Gauko. Ihre ganz normale Stadt hat offenbar auch ihre Eigenheiten.

Buddi – NETFLIX KIDS & FAMILY
Diese farbenfrohe und unterhaltsame Serie für Kinder unter 4 Jahren begleitet fünf beste Freunde bei ihren täglichen Abenteuern.

23. MÄRZ 2020
Sol Levante – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Eine experimentelle Zusammenarbeit zwischen Netflix und Production I.G, einem der führenden Anime-Produktionsunternehmen in Japan, um den weltweit ersten handgezeichneten Anime-Kurzfilm in 4K HDR zu produzieren.

25. MÄRZ 2020
Curtiz – NETFLIX FILM
Der ehrgeizige und arrogante Regisseur Michael Curtiz muss 1942 während der Dreharbeiten zu „Casablanca“ mit Studiovorgaben und Familienproblemen fertigwerden.

Dein Zuhause gehört mir – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein arbeitsloser Manager muss seine Wohnung verkaufen. Doch er hat die Schlüssel noch und fixiert sich auf die Familie, die dort lebt. Er will sein altes Leben zurück.

Sommer der Krüppelbewegung – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Nicht weit entfernt von Woodstock blühte in einem Sommercamp für Teenager mit Behinderungen eine Revolution auf. Ihr Leben sollte nie wieder dasselbe sein.

YooHoo: Retter in der Not: Staffel 3 – NETFLIX KIDS & FAMILY
YooHoo und seine niedlichen Freunde sind wieder da. Schnallt euch an, wenn sie die Welt bereisen, um Tieren in Not zu helfen.

26. MÄRZ 2020
Unorthodox – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine junge Frau aus Brooklyn lässt sich auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe in Berlin nieder. Doch irgendwann holt die Vergangenheit jeden ein.

Black Lightning: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Cress Williams („Prison Break“) erweckt auch in der 3. Staffel dieser vielschichtigen Serie den ersten afroamerikanischen Superhelden von DC Comics zum Leben.

7SEEDS: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Die Welt, die sie kannten, existiert nicht mehr. Ihre neue Welt ist so gefährlich wie ihre Mitmenschen. Bereit für den 2. Teil der Serie nach dem Manga von Yumi Tamura?

27. MÄRZ 2020
Ozark: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Die Emmy-prämierte Serie über eine Familie, die in den Ozarks in Missouri Millionen wäscht, geht mit der 3. Staffel weiter.

Il processo – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine Staatsanwältin hat eine Verbindung zum jüngsten Mordopfer. Ein Anwalt will lediglich seine Karriere voranbringen. Die Verdächtige beteuert ihre Unschuld.

Car Masters – Von Schrott zu Reichtum: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Gotham Garage, eine auf die Restauration von Oldtimern spezialisierte Werkstatt in Kalifornien, verpasst so manchem Schmuckstück eine Rundumerneuerung.

The Decline – NETFLIX FILM
Ein Familienvater nimmt an einem Survivaltraining teil, das auf Naturkatastrophen, ökonomische oder soziale Zusammenbrüche vorbereiten soll. Allerdings rechnet die Trainingsgruppe nicht mit der Katastrophe, die ihnen tatsächlich bevorsteht.

Uncorked – NETFLIX FILM
Ein junger Mann zieht die Missgunst seines Vaters auf sich, da er seine Leidenschaft für das Sommelier-Geschäft dem Familienbetrieb vorzieht.

Das Zeichen des Teufels – NETFLIX FILM
Zwei Schwestern entfesseln durch das Öffnen eines uralten Buches das Böse. Ein vom Teufel besessener Priester entpuppt sich als ihre einzige Rettung.

Dragons: Rescue Riders: Hunt for the Golden Dragon – NETFLIX KIDS & FAMILY
Für die Drachenretter beginnt eine sagenhafte Schatzjagd, als sie ein wertvolles goldenes Drachenei vor einer Crew böser Piraten finden und schützen müssen.

True: Die große Eiersuche – NETFLIX KIDS & FAMILY
Auf der Suche nach dem perfekten Allerlei-Ei glaubt Bartleby, ein Monster zu sehen. Muss der Regenbogenkönig die große Eiersuche absagen oder weiß True eventuell Rat?

Erscheint im März
The English Game – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Im England der 1870er verwandeln zwei Fußballspieler aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten den Oberschichtssport durch ihre Freundschaft in ein Massenphänomen.

Ladies Up – NETFLIX ORIGINAL COMEDY SPECIAL
Die aufstrebenden indischen Comedy-Talente Prashasti Singh, Kaneez Surka, Supriya Joshi und Niveditha Prakasam nehmen in dieser Stand-up-Reihe kein Blatt vor den Mund.

Die lizenzierten Titel im März 2020 bei Netflix:

Meine Nachbarn die Yamadas 01.03.2020
Nausicaä aus dem Tal der Winde 01.03.2020
Die letzte Festung 01.03.2020
Sommer in Orange 01.03.2020
Die Legende der Prinzessin Kaguya 01.03.2020
Das Königreich der Katzen 01.03.2020
Arrietty – Die wundersame Welt der Borger 01.03.2020
Bo und der Weihnachtsstern 01.03.2020
Sleepy Hollow 01.03.2020
Winchester – Das Haus der Verdammten 01.03.2020
Prinzessin Mononoke 01.03.2020
Chihiros Reise ins Zauberland 01.03.2020
Gringo 01.03.2020
Alien: Covenant 01.03.2020
Überleben! 04.03.2020
Sliver 04.03.2020
Batman Begins 07.03.2020
The Dark Knight 07.03.2020
Champions Staffel 1 08.03.2020
Vielmachglas 09.03.2020
Crazy Ex-Girlfriend: Staffel 4 13.03.2020
How to Party with Mom 15.03.2020
Leprechaun Returns 15.03.2020
Molly’s Game – Alles Auf Eine Karte 15.03.2020
War Dogs 22.03.2020
I, Tonya 22.03.2020
Proud Mary 24.03.2020
DC Super Hero Girls 28.03.2020
Catch Me! 29.03.2020
Naruto Shippuden Staffeln 1-10 31.03.2020

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Paradise PD endlich! Vielen Dank!

  2. Statt alle 500 Folgen von Naruto Shipudden zu bringen, bringen sie nur ca. 200, also die ersten 10 Staffeln. Wirklich doof. Grade nach der langen Verschiebung nahm ich an, dass alles auf einmal online gestellt wird.

  3. Klaus Kleber says:

    schade das Netflix kein Suits mehr bringt, naja, muss ich mich eben nach anderen Quellen umsehen

    • jeden Monat warte ich drauf, dass es endlich weiter geht. Ich weiß nicht was das soll einfach nur 10 Folgen einer Staffel zu bringen und dann bestimmt seit nem halben Jahr nicht den rest zu liefern.

  4. Endlich die neue Staffel von Paradise PD – die wird definitiv wieder an einem Sonntag am Stück weggebinged! 😀

  5. Die Stille des Todes: unfassbar geiler Roman. Ich freue mich sehr, dass Netflix das eingekauft hat.

  6. Sehr geil, dass der Protector weitergeht. Mich wundert nur, dass die siebte Staffel von Arrow nicht veröffentlicht wird, obwohl die Staffel schon lange synchronisiert wurde und die Serie in den USA schon zu Ende ist. Mit Staffel 8.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.