NASA+: Kostenloser Streamingdienst gestartet

Der neue On-Demand-Streaming-Service NASA+ und die aktualisierte App sind jetzt verfügbar und läuten laut der Entwickler eine neue Welt mit originalem Inhalt der Raumfahrtagentur zum Vorteil aller ein. Die neuen digitalen Plattformen sind der Landeplatz für Videoserien, Live-Übertragungen von Starts, Kinderinhalte, spanischsprachige Programme und die neuesten Nachrichten. Der neue On-Demand-Streaming-Service ist über die NASA-App auf iOS- und Android-Mobil- und Tablet-Geräten sowie auf den Streaming-Media-Playern Roku und Apple TV zum Download auf den meisten großen Plattformen verfügbar. Benutzer können auch online streamen.

Durch den werbefreien und kostenfreien Streaming-Dienst erhalten die Nutzer Zugang zur Live-Berichterstattung der Agentur und Einblicke in die Missionen der NASA durch Sammlungen von Original-Videoserien, einschließlich neuer Serien, die auf dem Streaming-Dienst debütieren.
Ab heute kann jeder den originalen Inhalt von NASA+ sehen, einschließlich:

•Eine Dokumentarfilmserie, die jedes Bild vom James-Webb-Weltraumteleskop verfolgt, sowie eine zweite Serie, die das weltweit leistungsstärkste Weltraumteleskop von der Laborarbeit bis zum Start hervorhebt

•Animierte Kindersendungen über die Planeten, Geheimnisse des Universums und intergalaktische Welten

•Eine Serie, die die persönlichen Geschichten von schwarzen NASA-Astronauten erzählt

•Eine Serie, die die Zuschauer hinter die Kulissen führt, während eine Gruppe von Wissenschaftlern daran arbeitet, Amerikas erste Asteroidenprobe zurückzubringen

•Ultra-High-Definition-Bilder des Kosmos, untermalt mit einem psychedelischen Soundtrack

•Spanischsprachige Inhalte, einschließlich einer Serie, die hispanische und lateinamerikanische NASA-Mitarbeiter hervorhebt, Klimainhalte für Kinder und mehr

•NASA+ wird auch Live-Event-Berichterstattung streamen, sodass Menschen überall in Echtzeit zuschauen können, wie die Agentur Wissenschaftsexperimente und Astronauten ins All schickt und letztlich die erste Frau und die erste Person of Color zum Mond befördert.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. also bei mit auf dem Android Smartphone funktioniert das gar nicht. Gestern gab es nur ein weißes Rechteck statt Film, und heute ein gestauchtes Video, das in einem sehr kleinen Rahmen auf dem Gerät versucht wird abzuspielen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.