MTV Music App für Windows Phone veröffentlicht

Wenn sich Windows Phone um eines keine Sorgen machen braucht, dann ist es die Auswahl an Diensten für das Streaming von Musik. Ab sofort kommt eine weitere hinzu, von der allerdings nur E-Plus-Kunden profitieren. MTV Music powered by Rhapsody ist der etwas sperrige App-Name, der Kunden in Tarifen von MTV Mobile, Base, Ay Yildiz, Yourfone und E-Plus auf den Musiktrichter bringen soll.

MTV_Music

25 Millionen Songs und tausende Hörbücher verspricht das Angebot, das vollumfänglich über die App wahrnehmbar ist. Ebenfalls unterstützt die App einen Offline-Modus und die Wiedergabe von Musik über Bluetooth. Von den Funktionen nimmt sich die App nicht viel im Vergleich mit anderen Streaming-Anbietern. Playlists, Genres oder individuell zugeschnittene Channels stehen zur Verfügung. Wer einen Vertrag mit Musik-Flat-Option hat, wird die App sicher begrüßen. Diese ist nun für iOS, Android und Windows Phone verfügbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Ein Kommentar

  1. Und was genau soll daran jetzt neu sein? Habe die App erst vor ein paar Tagen vom Phone geschmissen, da ich sie nicht genutzt habe. Blicke es grad nicht so wirklich…