Mozilla vergibt Entwickler-Smartphones für die Firefox OS App-Ports
Im Mai hat Mozilla das Programm „Phones for Apps for Firefox OS” gestartet und zahlreiche Firefox OS Entwickler-Smartphones verschickt. Tausende App-Entwickler aus der ganzen Welt haben Interesse an dem Projekt gezeigt und ihre Apps vorgestellt. Developer konnten mit dem Entwickler-Smartphone KEON von Geeksphone ihre Apps testen und diese im Firefox Marketplace listen. Nun will Mozilla zum zweiten Mal die Entwickler für sich gewinnen.
Heute eröffnete Mozilla die zweite Phase des Programms „Phones for Apps for Firefox OS“. Dabei möchten man allen HTML5 App-Entwicklern ein Geeksphone-Gerät zusenden, das sie auch behalten dürfen. Das Smartphone soll es Entwicklern erleichtern, ihre bestehenden HTML5 Apps zu portieren. Mozilla ist es nach eigenen Angaben sehr wichtig, dass die Porter-Entwickler, die bereits eine HTML5 App gebaut haben, ein Entwicklergerät bekommen, um ihre Apps auf die neue Firefox OS Plattform zu portieren. Interessierte App-Entwickler können sich hier bewerben und finden hier noch Informationen seitens Mozilla. Ja Leute, sagt mal: wird das Firefox OS mal was? Ich persönlich finde es – ehrlich gesagt – unspannend zum jetzigen Zeitpunkt.
Das Ding geht vermutlich eher in die Hose!
Bringen Sie Ordnung in Ihre Ringe und Anhänger Sammlung! Der Schmuckständer /Schmuckkästen/Solar Drehteller von Songmics-Online-Shop macht es möglich, denn schließlich verdient es jedes Ihrer Schmuckstücke schnell auffindbar und griffbereit zu sein. Sie sind auch ideal für Läden,Supermarkte,MP3,Schmuck-Display, 360°Produktfotos usw.. Bei Songmics-Online-Shop finden Sie den Schmuckständer, der nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker ist!
Ich den das wird schon was aber nicht in unseren Gefilden sondern eher in schwellenländern