Motorola teasert kommendes Moto Razr-Lineup an
Motorola hat ein kurzes Teaser-Video zum kommenden Moto Razr-Lineup auf der Plattform X veröffentlicht und dabei auch bestätigt, dass das neue Moto Razr Flip 2024 ebenfalls mit von der Partie sein wird, wenn die Geräte in der kommenden Woche vorgestellt werden.
Zu sehen sind im Video zwei Geräte in Blau und Orange, zudem scheinen sie eine Rückseite aus Leder zu besitzen. Und wenn man dem Teaser trauen darf, dann sollte es auch satte 7 Farboptionen zur Auswahl geben – siehe oben.
Preise und finale Specs werden wir dann sicherlich auf der kommenden Präsentation erfahren. Ob die Geräte hierzulande überhaupt erscheinen werden, wird sich aber erst noch zeigen müssen. Denn noch immer besteht ein Verkaufsverbot für zahlreiche Motorola- und Lenovo-Geräte in Deutschland. Um euch kurz ins Boot zu holen: Aktuell ist es so, dass das Landgericht München I gegen Lenovo entschieden hat – und das hat derzeit weitreichende Folgen.
Die vorläufige Vollstreckung des Urteils führt ab sofort zu einem Verkaufsverbot aller Produkte mit WWAN-Modul durch die Lenovo (Deutschland) GmbH. Das betrifft alle Motorola-Smartphones sowie alle mobilfunkfähigen Laptop-PCs, Laptop/Tablet-Hybridgeräte, Desktop-PCs und Workstations sowie Tablet-Computer. Lenovo selbst will aber dagegen in Berufung gehen, was sich auch auf die Veröffentlichung der neuen Razr-Modelle auswirken kann.
- WI-FI 6 DSL-Router (WLAN AX) bis 1.800 MBit/s (5 GHz) und 600 MBit/s (2,4 GHz) gleichzeitig, schneller...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.