Motorola Moto X: Android 4.4.4 wird in Deutschland verteilt
Kurz notiert: Besitzer eines Motorola Moto X (hier mein Testbericht) sollten einmal die Update-Funktion überprüfen, vielleicht wartet dort eine Überraschung in Form eines Updates auf die Version Android 4.4.4 Kit. Zwei Besitzer aus dem o2-Netz berichteten gerade davon, dass das Update bei ihnen angekommen sei – bei meinem Gerät hingegen ist zum Zeitpunkt des Beitrags kein Update in Sicht. Neben den Android-spezifischen Neuerungen (so wurde eine OpenSSL-Sicherheitslücke geschlossen) bekommt das Motorola Moto X mit Android 4.4.4 Verbesserungen bei der Video-Aufnahme mit einem dedizierten Pause-Button im Viewfinder, zudem soll die Kamera-Qualität in Sachen „Erweiterter Dynamikbereich“ verbessert worden sein. Auch mit Android 4.4.4 KitKat beim Motorola Moto X an Bord: ein neu designter Dialer. (Cheers Tobias und Pascal, danke für eure Mails und die damit verbundene Unterstützung!)
Bitte, Bitte!
Scheint n Tickchen flüssiger zu laufen (nicht, dass es je unrund lief), aber vielleicht auch blanke Einbildung 🙂
Das, was ich mir am meisten herbeigesehnt habe ist die Möglichkeit den Provider auszublenden. ENDLICH geht es!!! Oh und Grüße vom Kollegen auf dem Screenshot 😀
Auch gern geschehen. Provider-Name ausblenden ist auch das einzige Feature, das ich wirklich, wirklich, wirklich bislang vermisst hatte. Endlich 😉
Bei mir nix. 2 Moto X eins black und eins walnut…
@Tobias: Ja oder? 🙂 Was einen echt so kleine Dinge glücklich machen können 😀
Man hatte sich ja zwar an die Provider-Einblendung gewöhnt und nu isses ohne recht ungewohnt, aber viiiiiel Besser! Werde nachher mal die ominöse „Kamera-Verbesserung“ ausprobieren. Ich erwarte hier jedoch nicht zu viel…
so bin jetzt zurück zu stock!!! kein Root kein Xposed oder theme Chooser!!!!! jetzt warte ich….. hab den Retail version also dürfte das nicht mehr lange dauern….