Motorola Moto G100 zeigt sich erneut

Das Motorola Moto G100 ist im Grunde bereits ein offenes Buch. Das Smartphone hat sich bereits auf Bildern gezeigt und auch die technischen Daten sind kein Geheimnis, da es sich um die internationale Version des Edge S handeln soll. Nun hat Evan Blass ein neues Bild veröffentlicht und die Specs abermals bestätigt.

Demnach setze das Moto G100, wie bereits berichtet, auf den Qualcomm Snapdragon 870 und einen Bildschirm mit 6,7 Zoll Diagonale. Es sollen je nach Land bis zu 12 GByte RAM an Bord sein. Den internen Speicherplatz von 256 GByte werdet ihr via microSD um bis zu 1 TByte erweitern können. An der Vorderseite ist in einem doppelten Punch-Hole eine Dual-Frontkamera mit 16 (Weitwinkel) + 8 (Ultra-Weitwinkel) zu finden.

Die rückseitige Kamera komme auf 64 + 16 + 2 Megapixel (Weitwinkel, Ultra-Weitwinkel und Makro) + ToF-Sensor. Der Akku mit 5.000 mAh lässt sich mit 20 Watt wieder aufladen. Motorola werde das Moto G100 optional auch mit einem HDMI-Dock anbieten, der es zu einer Art PC-Ersatz transformieren könnte. Soll wohl in die gleiche Richtung gehen wie Samsungs DeX.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.