Morgen geschlossen

Grandios – Einladung zu einer Studentenparty. Schwarze Klamotten habe ich ja. Für 12 Euro alles inklusive. Das muss der Himmel sein. Plan für Sonntag: auf der Couch vegetieren. Hoffentlich bin ich morgen nicht der Älteste 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Merowinger says:

    einen Tag kein Blogeintrag zum Lesen…Skandal! Viel Spaß 😉

  2. LOL,
    geht ja gar nicht 😉 viel spass bei der party…

  3. Na dann rock da mal ordentlich die Hütte! 😀

  4. GEiL!
    Have bitte FuN und berichte…..
    …..sobald Du kannst.
    Black & White, da kann man doch bestimmt auch in Weiß hin, oder?
    Schwarz kann ja jeder! 😉