Microsoft Whiteboard: Web- und iOS-Version sollen schon bald folgen

Microsofts digitale Version eines Whiteboards, auf dem man unter anderem auch kollaborativ mit seinen Kollegen auf einer weißen Leinwand Ideen skizzieren und bearbeiten kann, ist mittlerweile für alle Windows 10-Geräte über den Microsoft Store verfügbar. Aber auch iOS-Nutzer sollen laut Microsoft schon bald auf das Tool in einer kommerziellen Version zurückgreifen können.

Wer nicht über ein iPhone oder iPad verfügt, darf sich bei Interesse dennoch freuen, denn auch Android-Phones und andere Geräte sollen dank einer ebenso bald folgenden Web-Preview von Whiteboard schon in Kürze von dessen Funktionen Gebrauch machen können.

via Microsoft 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.