Microsoft veröffentlicht Windows 11 Build 22621.1343 im Release Preview Channel
Microsoft hat einen neuen Build von Windows 11 im Release Preview Channel freigegeben, der die Nummer 22621.1343 trägt. Mit dem Update ziehen unter anderem die Windows-Studio-Effekte für die Kamera direkt in die Schnelleinstellungen ein, die in der Taskbar zu finden sind. Dazu gehört unter anderem der Blur für den Hintergrund, Augenkontakt, Audio-Effekte und mehr.
Weiterhin gibt es einen Link zu Quick Assist am unteren Rand der Troubleshooting-Einstellungen und die Suche findet jetzt direkt in der Suchleiste statt. Man kann das Verhalten der Such-Box in den Personalisierungseinstellungen aber anpassen. Zudem bekommt man Empfehlungen bezüglich der Energieeinstellungen, der Benachrichtigungsbereich wurde aufgehübscht, es gibt eine Touch-optimierte Taskbar auf 2-in-1-Geräten und mehr.
Die Liste ist ziemlich lang und kann direkt bei Microsoft nachgelesen werden. Solltet ihr Insider im Release Preview Channel sein, könnt ihr das Update ab sofort herunterladen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hallo,
weiß jemand ob man mit diesem update endlich die Gruppierung von Schaltflächen auf der Taskleiste deaktivieren kann?
Danke und Gruß