Microsoft Translator für iOS mit verbesserter Benutzeroberfläche
Ein fast überraschendes Update für den Microsoft Translator ist veröffentlicht worden. Microsofts Übersetzer-App gibt es für Android und iOS. Da übersetzt sie auf Wunsch eingegebene Texte, Bilder und sogar Live-Gespräche. Die gut bewertete iOS-App des Microsoft Translator hat nun ein Design-Update bekommen. Dieses Haupt-Update beinhaltet laut Microsoft eine neue und überarbeitete Benutzeroberfläche, die es Nutzern ermöglicht, schnell mit der Übersetzung zu beginnen.
Das neue Bildübersetzungs-Feature verfügt über ein aktualisiertes Backend und erweiterte Sprachunterstützung, während das neue Konversations-Feature über ein aktualisiertes Backend und erweiterte Sprachunterstützung verfügt und Nutzern so das Transkribieren/Übersetzen von Echtzeitkonversationen ermögliche. Am Ende haben Anwender auch Zugriff auf die Transkription und Kapitel, um die Navigation innerhalb von Transkripten zu vereinfachen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich wollte Euch deswegen schon schreiben, aber Euch entgeht ja nichts…
Das neue Design ist hübscher, aber unübersichtlich – ich war in einer Chatfunktion gefangen und kam nur raus, indem ich meinen Namen angab.
Vor allem sind die Offline-Sprachpakete verschwunden, der Hauptgrund, weshalb ich die App all die Jahre hatte!
Ich habe sie deswegen gestern Abend umgehend von allen Geräten in der Familie deinstalliert – es war die letzte Microsoft‐App auf unseren iPhones und iPads. Endlich Microsoft‐frei.
Apple‐Übersetzer dagegen hat jetzt sogar Polnisch (neben den Weltsprachen) als Offline‐Download. Win‐win!
Danke Olli. Diese Information hatte ich gesucht Wenn das Teil Offline nicht funtioniert, ist es für mich wertlos.