Microsoft veröffentlicht OneNote für Kindle Fire und Fire Phone

Microsoft hat seine OneNote App nun auch im Amazon App Shop veröffentlicht. Dabei sollte es sich um die gleiche Version handeln wie im Google Play Store. Somit kann das Tool auch mit Kindle Fire Tablets oder dem neuen Fire Phone von Amazon genutzt werden. Kein dummer Zug von Microsoft, noch ist es zwar nur die OneNote App, wenn aber Office für Android einmal verfügbar ist und dies ebenfalls bei Amazon erhältlich ist, hat man auf dieser Plattform wohl keine Office-Konkurrenz zu fürchten. Google veröffentlicht keine Apps im Amazon App Shop, Amazon Hardware-Nutzer haben hingegen keinen Zugang zum Google Play Store. Well played, Microsoft.

[appbox amazonapps B00LGT224G]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ben White says:

    MS played momentan sowieso ziemlich well, wie ich finde. die neuausrichtung samt satya tut dem Unternehmen richtig gut.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.