Microsoft OneNote: App für Apple Vision Pro vorgestellt
Es ist gefühlt ruhig geworden rund um Apples Mixed-Reality-Headset Vision Pro. Der Hype scheint verflogen, doch gelegentlich gibt es immer wieder Neuigkeiten. Erst kürzlich zeigte Apple, für welche Business-Anwendungen die Brille denn alles gut wäre. Nun stellt Microsoft die OneNote-App für die Brille vor.
Die App unterstützt viele Funktionen, die wir bereits aus der iPad-App kennen. So kann man damit Notizen verfassen, digitale Notizbücher verwalten, Tags vergeben, Notizen mit einem Passwort schützen und vieles mehr. Microsoft möchte alsbald auch die Unterstützung für den Copilot oder das Einfügen von Fotos aus der Kamera- oder Fotos-App nachschieben.
Die App steht zum Download aus dem App Store zur Verfügung.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Und Android wird weiterhin ignoriert, bin froh, davon weggegangen zu sein.
Gibt’s doch
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.onenote&hl=de&gl=US&pli=1
Oder ist das was anderes?
OneNote für Android gibt es seit vielen Jahren. Wie alles was Microsoft für andere Betriebssysteme macht nicht mit vollem Funktionsumfang der Cloud oder Windowsversion. Für meine bescheidenen Zwecke reicht es aber.