Microsoft kündigt erste Game-Pass-Titel für Dezember an
Microsoft hat heute die ersten Titel bekannt gegeben, die Abonnenten des Game Pass im Dezember auf der Konsole, dem PC und über die Cloud spielen können. Da ist sicherlich einiges bei, was Nutzer spannend finden könnten, sofern sie nicht schon vorher mal irgendwie in die betreffenden Spiele schauten. Stardew Valley wird sicherlich vielen helfen „runterzukommen“ – bei Halo Inifinite wird das ja anders aussehen. Hier einmal die erste Übersicht über das, was kommt.
2. Dezember – ANVIL (Konsole und PC)
ID@Xbox – Anvil ist eine Organisation, die nach Tresoren voller Relikte außerirdischer Zivilisationen sucht, die überall im Weltall verteilt sind. Als Tresor-Knacker begibst Du Dich direkt zum Release im Xbox Game Pass auf die Suche nach den Tresoren in den unbekannten Galaxien.
2. Dezember – Archvale (Cloud, Konsole und PC)
ID@Xbox – Einst terrorisierte ein grausamer König das ganze Land und verfluchte gefährliche Wesen zur Unsterblichkeit. Der böse König und der Bogen von Archvale sind zu Legenden geworden, doch die Unsterblichen bedrohen immer noch das Land.
2. Dezember – Final Fantasy XIII-2 (Konsole und PC)
Tauche ein in die Fortsetzung der mitreißenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Auf Deiner Reise triffst Du auf alte Freunde und neue Charaktere, die Dich begleiten werden.
2. Dezember – Lawn Mowing Simulator (Cloud, Konsole und PC)
ID@Xbox – Gönn Dir eine Auszeit von Deinem Alltagsstress und genieße mit dem Lawn Moving Simulator auf den idyllischen grünen Wiesen Großbritanniens.
2. Dezember – Rubber Bandits (Cloud, Konsole und PC)
ID@Xbox – In diesem aberwitzigen Party-Multiplayer für ein bis vier Spieler dreht sich alles um den nächsten großen Raubzug. Doch je mehr Ganoven, desto kleiner Dein Anteil an der Beute.
2. Dezember – Stardew Valley (Cloud, Konsole und PC)
ID@Xbox – Du erbst die alte Farm Deines Großvaters und beschließt, aufs Land in das idyllische Stardew Valley zu ziehen. Ausgerüstet mit abgenutztem Werkzeug und ein paar Münzen, brichst Du auf, um Dein neues Leben zu beginnen.
2. Dezember – Warhammer 40,000: Battlesector (Cloud, Konsole und PC)
ID@Xbox – Warhammer 40,000: Battlesector ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das von der Düsternis einer Welt im 41. Jahrtausend bestimmt ist. Wähle eine Streitmacht, rekrutiere Deine Armee und führe unerschütterliche Helden auf das Schlachtfeld.
7. Dezember – Space Warlord Organ Trading Simulator (Cloud, Konsole und PC)
ID@Xbox – Jeder hat sie, und jeder will sie haben. Als Organhändler bist Du die Quelle für die begehrten Körperteile und versorgst pünktlich zum Release im Xbox Game Pass überall im Universum Kunden mit den lebensrettenden Ersatzteilen.
8. Dezember – Halo Infinite (Cloud, Konsole und PC)
Pünktlich zum Release schlüpfst Du auch im Xbox Game Pass in Deine Spartan-Rüstung und schließt Dich dem Master Chief an, um das Schicksal der Menschheit zum Besseren zu beeinflussen.
9. Dezember – One Piece Pirate Warriors 4 (Cloud, Konsole und PC)
Ahoi, Pirat! Schließe Dich mit den Mitgliedern der Strohut-Bande zusammen, trainiere ihre einzigartigen Skills und stelle Dich Horden von feindlichen Piraten, hinterhältigen Marine-Soldaten und vielen weiteren Gegnern!
14. Dezember – Aliens: Fireteam Elite (Cloud, Konsole und PC)
ID@Xbox – Du bist Teil eines elitären Feuerwehr-Teams, das aus hartgesottenen Marines besteht und sich der extrem gefährlichen Bedrohung durch die Xenomorphs stellt.
14. Dezember – Among Us (Konsole)
ID@Xbox – Die Impostor sind zurück und sie infiltrieren die Konsolen! Stürze Dich in den Multiplayer-Hit für 4 bis 15 Spielern und finde heraus, welches Deiner Crewmitglieder in Wirklichkeit ein fleischfressendes Alien ist!
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.