Microsoft Edge: Version 84.0.488.1 im Developer Channel verfügbar

Microsoft hat mal wieder ein Update für seinen Edge-Browser veröffentlicht, das im Developer Channel verteilt wird und die Versionsnummer 84.0.488.1 trägt. Wie üblich hat Microsoft natürlich auch wieder etwas an der Funktionalität geschraubt. So hat man den Vollbild-Modus dahingehend angepasst, dass ab sofort ein Dropdown-Element verfügbar ist, das euch Zugriff auf die URL-Leiste und die Tabs gibt. Somit müsst ihr den Modus nicht verlassen. Weiterhin kann man per Policy nun verhindern, dass bei der Installation von Edge eine Verknüpfung auf dem Desktop abgelegt wird. Auch können Benutzer informiert werden, wenn der interne PDF-Reader abgeschaltet ist und nur externe Reader erlaubt sind. Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen sind ebenfalls in dem Build enthalten.

Die aktuelle Version könnt ihr über das Update-System des Browsers beziehen, wenn ihr die Developer-Version nutzt. Solltet ihr noch kein Edge-Insider sein, dann könnt ihr das bei Interesse über die eingerichtete Seite von Microsoft nachholen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Aussendienst says:

    Schönes Teil mittlerweile. Und die Synchronisation von Lesezeichen usw. funktioniert auch. Hab‘ jetzt Google Chrome entsorgt. Ein Browser für alle Systeme reicht mir vollkommen aus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.