Microsoft Edge: Veröffentlichungen ausgesetzt
Google pausiert derzeit die Veröffentlichungen von Chrome und Chrome OS aufgrund der derzeitigen „Corona-Situation“. Microsoft zieht für seinen Edge-Browser, welcher ebenfalls auf dem Chromium-Projekt basiert, nun mit. So möchte man erst einmal nur sicherheits- und stabilitätsrelevante Dinge auf Basis von Chromium 80 pflegen. Am Freitagabend teilte man seitens des Entwicklerteams mit:
In Anbetracht der derzeitigen Umstände wird das Edge-Team die Aktualisierung des Stable Channel auf Edge 81 in Übereinstimmung mit dem Chromprojekt pausieren. Wir verpflichten uns zu kontinuierlichen Sicherheits- und Stabilitätsaktualisierungen der Edge 80. Nächste Woche werden wir mehr darüber berichten können.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.