Microsoft Band erhält neue Guided Workouts

Das Microsoft Band ist eine hochinteressante Mischung aus Smartwatch und Fitness-Tracker. Leider ist es in Deutschland nach wie vor nicht erhältlich. Microsoft spendiert dem Fitness-Tracker nun neue Guided Workouts, die ihren Weg durch die Microsoft Health-App auf das band finden. Dies erlaubt ein direktes Feedback zum Workout am Handgelenk, man muss nicht das Smartphone während des Trainings bemühen.

MicrosoftBand_Phone_RunMappingUI_RGB-2040.0

Die neu verfügbaren Updates konzentrieren sich auf Krafttraining, unter anderem ist eines der Workout-Sets von Mark Rippetoe, einem Bestseller-Autor im Fitness-Bereich. Immer noch schade, dass es das wohl coolste Microsoft Gadget hierzulande nicht gibt. Wer aber eines hat, kann sich über die neuen Workouts freuen. Um die Workout-Updates zu erhalten, ist auch ein Update der Microsoft Health-App im jeweiligen App Store nötig. (via Geek Wire)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. MistaCootie says:

    Ich hoffe weiterhin auf ein Release in Deutschland, denn:
    Man wird dich wohl mal hoffen dürfen…

  2. Kauft keiner, da hilft auch Verknappung nicht

  3. @ndi
    Es ist egal wie viele MS verkauft hat. Ob 100.000 oder 10.000 es sind aber mehr als keiner, aber Hauptsache DU hast den Bringer des Jahres gebracht. Übrigens bei Wikipedia kannst du ja mal schauen was die Bedeutung KEINER Heidt.
    Ein Schöner Bericht ist über das MS Band hie zu finden http://www.drwindows.de/content/4879-microsoft-band-unpacking-und-erster-eindruck.html

  4. Als Fan geh ich auf Seiten wie drwindows, als normaler Mensch informieren ich mich bei Seiten die kritischer und ausgewogener berichten.

  5. @nadi
    Es ging um dein Kommentar da oben. Und wenn ein normaler Mensch sich über Gadget intarsiert, Informiert er sich nach meinen Kenntnissen überall, und bisher hast du nichts sinnvolles zum Gadget gebracht, nur die Jahresbrühler.

  6. @ndi
    Ich frage mich gerade wie du auf die Idee gekommen bist das sich Microsoft Band sich nicht Verkauft…War jetzt 4 Wochen in den USA und Canada und konnte dies sehr oft sehen auf den Straßen oder am Stand… Woher also deine Kenntnis