Microsoft Band erhält neue Guided Workouts

Das Microsoft Band ist eine hochinteressante Mischung aus Smartwatch und Fitness-Tracker. Leider ist es in Deutschland nach wie vor nicht erhältlich. Microsoft spendiert dem Fitness-Tracker nun neue Guided Workouts, die ihren Weg durch die Microsoft Health-App auf das band finden. Dies erlaubt ein direktes Feedback zum Workout am Handgelenk, man muss nicht das Smartphone während des Trainings bemühen.

MicrosoftBand_Phone_RunMappingUI_RGB-2040.0

Die neu verfügbaren Updates konzentrieren sich auf Krafttraining, unter anderem ist eines der Workout-Sets von Mark Rippetoe, einem Bestseller-Autor im Fitness-Bereich. Immer noch schade, dass es das wohl coolste Microsoft Gadget hierzulande nicht gibt. Wer aber eines hat, kann sich über die neuen Workouts freuen. Um die Workout-Updates zu erhalten, ist auch ein Update der Microsoft Health-App im jeweiligen App Store nötig. (via Geek Wire)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. MistaCootie says:

    Ich hoffe weiterhin auf ein Release in Deutschland, denn:
    Man wird dich wohl mal hoffen dürfen…

  2. Kauft keiner, da hilft auch Verknappung nicht

  3. Als Fan geh ich auf Seiten wie drwindows, als normaler Mensch informieren ich mich bei Seiten die kritischer und ausgewogener berichten.

  4. @nadi
    Es ging um dein Kommentar da oben. Und wenn ein normaler Mensch sich über Gadget intarsiert, Informiert er sich nach meinen Kenntnissen überall, und bisher hast du nichts sinnvolles zum Gadget gebracht, nur die Jahresbrühler.

  5. @ndi
    Ich frage mich gerade wie du auf die Idee gekommen bist das sich Microsoft Band sich nicht Verkauft…War jetzt 4 Wochen in den USA und Canada und konnte dies sehr oft sehen auf den Straßen oder am Stand… Woher also deine Kenntnis

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.