Microsoft aktualisiert SkyDrive für iOS

Neues von Microsoft. Die Firma, die momentan gefühlt am aktivsten an ihren Produkten schraubt. Aktuelle Baustelle? Der Cloudspeicher SkyDrive. Eben die Vorstellung der aktualisierten App, die nun auch das iPhone 5 und das iPad mini unterstützt. Ebenfalls verfügt die Version 3.0 von SkyDrive über eine moderne Optik, und verbesserte Foto-Funktionen; so lassen sich nun Fotos in der vollen Auflösung auf das iOS-Gerät laden. Auch ist die Upload-Größe von Fotos einstellbar. Unter Umständen kann es sein, dass ihr noch ein wenig auf das Update warten müsst, hier wird gerade noch die Version 2.1 angezeigt, während ich diese Zeilen schreibe.

SkyDrive-for-iOS_0DEB6697

[werbung] [appbox appstore 477537958]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Leider haben sie bei all der Schrauberei einen Win-XP-Clienten vergessen – soll ja noch einige Leute geben die dieses System verwenden, und nur wg. Skydrive werde ich bestimmt nicht updaten. 🙁

  2. Mr.Gerard says:

    @Hans: Windows XP wird kein Jahr mehr unterstützt, irgendwann muss ein Konzern seine Leichen auch begraben dürfen.

  3. Sind ja nette neue Features, aber mir fehlt immer noch ne Sicherheits-PIN, wie ihn die Dropbox-App schon lange hat. Für jede Nutzung mit User und PW anmelden nervt…

  4. @Mr.Gerard
    XP hat immer noch Millionen von Nutzern, da passt der Leichenvergleich (noch) nicht so ganz. Und auch nach 2014 werden es Millionen sein, die XP weiter nutzen werden (z.B. Menschen die sich keine neue Hardware leisten können.)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.