Meta eröffnet ersten Hardware-Store
Meta möchte seine eigene Idee des Metaverse pushen und hat dafür bereits passende Hardware im Angebot. Bisher vertreibt man die Quest, Portal und Co. über die Online-Kanäle doch das Unternehmen steigt nun auch in den Einzelhandel ein.
“Once people experience the technology, they can gain a better appreciation for it. If we did our job right, people should leave and tell their friends, ‘You’ve got to go check out the Meta Store.’” – Martin Gilliard, Head of Meta Store
In Burlingame (Kalifornien) eröffnet man am 9. Mai den ersten eigenen Retail Store, in dem die Besucher nicht nur die Produkte von Meta finden, sondern auch selbst erleben können. Darunter fallen zum Beispiel die Ray-Ban Stories, die Quest 2 oder Portal. Wer sich für die Quest 2 interessiert kann dort also selbst Beat Saber, Supernatural, Real VR Fishing etc. ausprobieren.
Ob man in der Zukunft mehrere Stores überall auf der Welt platzieren wird, ist noch nicht bekannt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.