Media Markt startet erneut Wahnsinns-Schnell-Verkauf

Wie schon 2020 gibt es bei MediaMarkt auch in diesem Jahr ab heute bis zum 14. Februar, 20 Uhr den „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“. Erneut werden in allen Bereichen die Lager geleert. So sind beispielsweise alle vorrätigen Haushaltseinbaugeräte um die Hälfte vom UVP reduziert. Wobei das gerade in dieser Geräteklasse nun nicht viel heißen muss. Vor dem Kauf sollte man unbedingt Preise vergleichen. Aber auch bei TVs, Notebooks, Staubsaugern oder Kaffeevollautomaten soll man „satte Direktabzüge“ sehen. Alle Aktionsprodukte aufgrund der Pandemie dieses Mal ausschließlich im MediaMarkt Onlineshop erhältlich, so das Unternehmen:

Dennoch können Kunden in vielen Fällen online bestellte Produkte per Click & Collect oder „Blitzabholung“ an den Märkten abholen, telefonisch im Markt bestellen und sich auch Ware direkt vom Markt nach Hause liefern lassen.

Haushaltseinbaugeräte um die Hälfte günstiger*
Besonders viel sparen können Kunden, die ein neues Einbaugerät brauchen. Ob Kühl- und Gefrierschränke, Geschirrspüler, Herde, Backöfen, Kochfelder, Dampfgarer, Mikrowellen, Waschmaschinen oder Dunstabzugshauben – zahlreiche ausgewählte Einbaugeräte sind beim Wahnsinns-Schnell-Verkauf von MediaMarkt im Preis um die Hälfte reduziert*. Dies gilt für alle vorrätigen und im Onlineshop gekennzeichneten Produkte. Von der Aktion ausgeschlossen sind lediglich Geräte der Marken Miele, Liebherr, Koenic und ok.

*Der Nachlass in Höhe von 50% gilt auf den UVP des Herstellers. Sofern keine Hersteller-UVP vorliegt, gilt der Rabatt auf den ehemaligen Verkaufspreis vor Aktionsbeginn.

Preisnachlässe bei Fernsehern, Notebooks und Co.
Doch auch die Anschaffung eines neuen TV-Geräts, eines Notebooks, Staubsaugers oder Kaffeevollautomaten lohnt sich während der Aktion, denn hier winken satte Direktabzüge – gestaffelt nach Verkaufspreisen. So gibt es beispielsweise beim Kauf eines vorrätigen TV-Gerätes oder Notebooks ab einem Verkaufspreis von 599 Euro einen Rabatt von 70 Euro. Ab einem Preis von 1.999 Euro werden sogar satte 300 Euro abgezogen. Lediglich Apple Produkte sowie das Microsoft Laptop Go sind von der Aktion ausgeschlossen. Bei vorrätigen Kaffeevollautomaten ab einem Verkaufspreis von 399 Euro beträgt der Preisnachlass 50 Euro. Und auch wer noch ein neues Reinigungsgerät für den Frühjahrsputz benötigt, kann sich freuen: Bei direkt verfügbaren Staubsaugern, Dampfreinigern, Hochdruckreinigern, Fensterreinigern, Combi Wet/Dry Cleanern, Handstaubsaugern und Roboterstaubsaugern werden 50 Euro abgezogen, wenn die jeweiligen Geräte mehr als 399 Euro kosten. Ausgeschlossen von der Aktion sind Geräte der Marke Dyson.

Bei telefonischer Bestellung: Lieferung von Großgeräten zum Verwendungsort
Neben der Möglichkeit, online bestellte Produkte per Click & Collect oder Blitzabholung an einem Markt abzuholen, können Kunden auch telefonisch in den Märkten bestellen, was gerade für die Lieferung von Großgeräten Vorteile bietet. So erfolgt die Lieferung über einen Versanddienstleister aktuell grundsätzlich nur bis zur ersten verschließbaren Haustür. Sofern man allerdings über die Telefon-Hotline von MediaMarkt unter 0221/22243-333 bestellt, ist sogar eine Lieferung bis zum Verwendungsort sowie die Montage und Inbetriebnahme möglich. Auch Altgeräte werden weiterhin mitgenommen. Voraussetzung: Die Geräte müssen abholbereit vor der Wohnungs- bzw. Haustür stehen und der Service muss vorab bei der Bestellung mitgebucht werden. Die Mitarbeiter tragen bei der Lieferung zum Schutz der Kunden selbstverständlich eine FFP2-Maske und halten einen Mindestabstand ein.

In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.