„Marvel’s Midnight Suns“ ist ab heute für Konsolen und PC verfügbar
Ab heute könnt ihr das neue Spiel von Firaxis Games, „Marvel’s Midnight Suns“, für PC sowie Current-Gen-Konsolen ergattern. Die Varianten für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch kommen zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt. Im neuen Spiel der Macher von „XCOM“ vermischt man das Marvel-Universum mit rundenbasierter Strategie sowie einer Deckbuilding-Mechanik.
Auch RPG-Elemente spielen eine Rolle, denn ihr entwickelt als neuer Charakter, der Hunter, Beziehungen zu Helden wie Spider-Man, Blade oder auch Iron Man. Dabei könnt ihr euch auf die helle oder dunkle Seite stellen und entsprechend nicht nur die Verhältnisse zu anderen Figuren beeinflussen, sondern auch abweichende Fähigkeiten erlernen.
Bisherige Wertungen zum Spiel fielen positiv aus, auch wenn ich teils Kritik am monotonen Gameplay-Loop vernommen habe. Aber das werde ich mir auch selbst noch anschauen. Da ich mit den neueren Marvel-Filmen und Serien nur noch wenig anfangen kann, finde ich hier vielleicht das passende Futter.
- ENTFESSELE DIE DUNKLERE SEITE VON MARVEL Nun, da sich die Dämonin Lilith und ihre furchterregende Horde...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.