Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con

Die Marvel-Maschinerie läuft weiter auf Hochtouren. Auf der New York Comic Con gab es einen Ausblick auf die Serien-Highlights für 2026. Zwar wurden keine konkreten Starttermine genannt, aber immerhin grobe Zeitfenster für die kommenden Produktionen.
X-Men ’97 geht im Sommer 2026 in die zweite Runde. Für die neue Staffel holt Marvel echte Veteranen an Bord. Eric und Julia Lewald, die schon die Original-Animationsserie geschrieben haben, sowie Regisseur Larry Houston verstärken das Team als Executive Producer.
Fans der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft können sich auf den Herbst 2026 freuen. Dann startet die zweite Staffel von „Your Friendly Neighborhood Spider-Man“. Marvel-TV-Chef Brad Winderbaum deutete dabei eine „schwarze, schleimige Substanz“ an.
Schon im März gibt es ein Wiedersehen mit dem Mann ohne Furcht. Die zweite Staffel von Daredevil: Born Again steht in den Startlöchern, Staffel drei ist bereits bestätigt. Mit Krysten Ritter als Jessica Jones mischt jetzt auch noch eine alte Bekannte mit. Zu guter Letzt bestätigte Winderbaum, dass VisionQuest die Story-Linie von WandaVision irgendwann in 2026 abschließen wird. Ein genauerer Zeitplan steht noch nicht fest.
- DIE WELTBESTE AKTIVE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG BEI IN‑EAR KOPFHÖRERN – Reduziert bis zu 2x mehr...
- UNIBODY DESIGN. FÜR EINZIGARTIGE PERFORMANCE. − Heißgeschmiedetes Aluminium Unibody Design für das...
- WICHTIGE GESUNDHEITSFEATURES – Die Temperaturerkennung ermöglicht umfangreichere Insights in der...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.