MagentaTV Smart Netflix: Telekom bietet Netflix-Standard-Abo mit Werbung an

Die Telekom hat einen neuen TV- und Streaming-Tarif namens MagentaTV Smart Netflix vorgestellt. Dieser fußt auf einer neuen Kooperation zwischen der Telekom und Netflix. Ein zentraler Bestandteil ist dabei die Verwendung des neuen Netflix-Standard-Abos mit Werbung. MagentaTV ist der erste Anbieter im Markt, der das neue Netflix mit Werbung in einem Paket im Angebot hat.

Das Netflix-Standard-Abo mit Werbung bietet Full-HD Bildqualität mit der Möglichkeit Netflix auf bis zu zwei Geräten im selben Haushalt gleichzeitig nutzen zu können. MagentaTV führt damit ein „Alles-in-1-Paket“ für preissensible Zielgruppen ein. Der neue MagentaTV Smart Netflix Tarif umfasst MagentaTV, das Netflix Standard Abo mit Werbung und RTL+ Premium.

Wer Netflix werbefrei schauen möchte, hat die Möglichkeit, ein Upgrade auf das Netflix Standard Abo für 8 Euro/Monat hinzuzubuchen. MagentaTV Smart Netflix gibt es die ersten 6 Monate für 0 Euro, danach kostet der Tarif 13 Euro/Monat, bei 24 Monaten Vertragslaufzeit. Alle Bestands- und Neukunden, die RTL+ Premium als Tarifbestandteil haben, erhalten zudem ab dem 31.5. ein erweitertes RTL+-Portfolio mit Podcasts, Originalversionen und der Möglichkeit von Downloads – ohne zusätzliche Kosten.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Sprich, das Abo ist teurer geworden.

  2. Wie genau kann das ein „Alles-in-1-Paket“ sein, wenn da noch Disney+ fehlt? Im „MegaStream“ ist das auch noch enthalten.

    Allerdings hat es die Telekom nach 6 Monaten immer noch nicht geschafft, dass auch nicht-Telekom-Festnetz-Kunden Netflix Premium zum „MegaStream“ buchen können. Nachdem es im Artikel nicht erwähnt wurde, wird das wohl hier auch nicht gehen?

    • Du musst einen Tarifwechsel auf Magenta TV Netflix machen und als Option „Netflix Premium“ wählen und als weitere Option „Disney“ (Disney entweder ohne Vergünstigung monatlich kündbar und mit Vergünstigung und Laufzeit).

  3. GIbt es hierzu separate NEws oder EInzelheiten?

    Alle Bestands- und Neukunden, die RTL+ Premium als Tarifbestandteil haben, erhalten zudem ab dem 31.5. ein erweitertes RTL+-Portfolio mit Podcasts, Originalversionen und der Möglichkeit von Downloads – ohne zusätzliche Kosten.

    Muss man irgendwie aktiv wechselb oder wie? ich habe smart mit bisherigem rtl+ seit zweieinhalb jahren und warte sehnlichst auf die neuen Option… ist da auch deezer dann mit drin oder muss das weiterhin ein seprates abo werden?

    • So wie ich das verstehe geht es hier um RTL+Max, was als kostenpflichtige Option buchbar ist, das kostenlose RTL+Premium ist wohl nicht erweitert worden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.