macOS 12 Monterey: Public Beta ab sofort verfügbar
Apple hat soeben die erste öffentliche Betaversion des kommenden Betriebssystems macOS Monterey veröffentlicht. Der Konzern aus Cupertino wechselt damit nun auf Version 12.0, die voraussichtlich im Herbst dieses Jahres veröffentlicht wird. Die Neuerungen könnt ihr in unserer Zusammenfassung zur WWDC-Keynote und in den dazugehörigen Artikeln gern nachlesen. Wir werden in den kommenden Wochen auch sicher weitere der großen Features separat beleuchten und vorstellen. Wer mutig ist, alternativ Backup und kompatibles Zweit-Gerät hat, der kann direkt macOS Monterey als Beta testen, auf dieser Seite kann man sich zum Programm anmelden. Ihr dürft davon ausgehen, dass noch Fehler auftauchen werden und einige Apps nicht zu 100 % funktionieren – dies zumindest die landläufige Erfahrung aus der Entwicklerversion. Falls ihr testet, dann lasst gern von euren Lieblings-Neuerungen hören!
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.