MacBook Air: Update behebt diverse Probleme

Meinen Testbericht zum neuen MacBook Air könnt ihr hier bald lesen, wer es kurz und knapp wissen will: Mördermaschine mit fantastischer Akkulaufzeit. Aber es gab auch Probleme mit diesem Gerät. Einige Nutzer beklagten sich über eine instabile WLAN-Verbindung. Diese riss wohl bei einigen Modellen ab und an mal ab, ferner kam es bei der Wiedergabe von Videos unter Umständen zu Lautstärkeschwankungen. Diesen Fehler hat Apple nun wohl eingekreist und mit dem Software-Update für das MacBook Air (Mitte 2013) behoben. Besitzer des MacBook Air bekommen das Update wie immer über den App Store eingespielt.

MacBook Air

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

21 Kommentare

  1. @Franz: nein, was ich meinte ist die Situation im Flugzeug. Dort kannst Du mit einem 15 Zöller durch den Vordersitz kaum den Bildschirm zu 90 Grad neigen, ohne dass Du dir das Notebook an den Hüftknochen haust.

    Da sind kleinere Notebooks einfach vom großen Vorteil. Aber das ist primär nur ein Vorteil für Vielflieger. In der Bahn etc. hat man meistens genügend Platz für mehr als 11 Zoll.
    Aber ich kenne Kollegen, die viel fliegen und für die ist es eben ein sehr wichtiges Argument.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.