LOL: Last One Laughing Staffel 5 bestätigt
Das reichen wir einmal gerne durch für die Fans von LOL: Last One Laughing. Michael „Bully“ Herbig hat bestätigt, dass man bereits eine fünfte Staffel von LOL: Last One Laughing plane. Amazon Prime Video ist wieder der Ort, an dem gelacht, bzw. nicht gelacht werden darf. Nicht bekannt ist, wer an der fünften Staffel teilnehmen wird, vermutlich wird es wieder einen Mix aus bekannten und frischen Gesichtern geben.
Die beste Staffel war noch immer die 1.
Auf jeden Fall die spannendste und authentischste. Wobei ich bei der aktuellen Staffel gut fand, dass viel auf Angriff gegangen wurde. Da war die erste Staffel ja doch sehr zurück haltend.
Nach Andeutungen in seinem Podcast vermute ich übrigens, dass Maxi Gstettenbauer dabei sein wird.
Ich denke übrigens, dass die Show zwar sauwitzig ist – der Wettkampf aber gescriptet: Ganz oft sieht man extremst entgleisende Gesichter, aber dann verlierz jemand sein Leben, der nur minimal den Mundwinkel verzieht.
Ich hatte, seit das rausgekommen ist, immer gedacht dass das ein riesiger Schwanchsinn ist den ich mir nie im Leben anschauen werde. Dann hatte ich es doch getan und alle 4 Staffeln am Stück gebinged. Alleine Max Giermann ist einfach Gold aber evtl schon zu oft dabei gewesen für eine neue Staffel…..freue mich jedenfalls darauf.
langweilig und unlustig
gut dass du es sagst, dann werde ich es natürlich nicht mehr ansehen
so funktioniert das internet! 🙂
So an sich mag ich LOL durchaus, aber ich finde das gegen Ende immer so schön „cringe“, wenn dann dieser Lachsack kommt, das Publikum auch erscheint und lacht etc, es wirkt total künstlich und in die Länge gezogen.
Wenn Max Giermann Jorge Gonzales nachmacht, könnt ich mich halb anpiseln vor Lachen! 😉
Giermann, Pastewka und Angelke bitte.
Korrekt. Und den Langweiler Elton bitte weglassen. Wieso der im Fernsehen ist, habe ich noch nie verstanden. Der kann nichts und ist auch nicht lustig.
schu schu schu scha scha scha xDxDxD
Wem die deutsche Variante zu gescriptet oder hahalustig vorkommt, dem sei einmal die australische Version ans Herz gelegt. Und die lassen es richtig krachen. Einzig die Hostin ist unerträglich, aber wenn man sie gekonnt übersieht, ist das ein einziges Vergnügen.