Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Mit der aktuellen Version von Logitech G Hub ist es ab sofort möglich, Nvidia Broadcast in Verbindung mit einer GeForce-RTX-Grafikkarte beim Streamen oder Spielen von Games zu verwenden. Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung angeblich komplett ausgeblendet werden. Die Funktion soll sich laut Logitech vorerst noch in der offenen Betaphase befinden. Nvidia Broadcast lässt sich dann für alle unterstützten G Hub-Audioprodukte aktivieren, ohne ein separates Tool installieren zu müssen. Die Funktion ist zudem mit allen Blue VO!CE-fähigen Produkten kompatibel.

Unterstützte Produkte:

  • G733 Gaming Headset
  • Pro X Gaming Headset
  • Pro X Wireless Gaming Headset
  • Blue Yeti X Microphone
  • Blue Yeti X World of Warcraft Edition Microphone
  • Blue Yeti Microphone
  • Blue Yeti Nano Microphone

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Schon beeindruckend, nutz NVIDIA Broadcast (Früher RTX Voice) schon seit der Beta. Das filtert sogar einen laufenden Staubsauger aus der Stimme. Kann dazu das mal empfehlen, hier ist es – etwas übertrieben – aber gut gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=Q-mETIjcIV0

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.